Kuhn Maxima

31. Jan. 2013, 19:21 Cultimat

Kuhn Maxima

Hallo ! Wer von Euch hat Erfahrung mit der Kuhn Maxima Einzelkornsämaschine (Saatgutkontrolle auf der Säscheibe und Entleerung) ?

Antworten: 2

31. Jan. 2013, 21:48 matl99

Kuhn Maxima

Hallo, wir haben die Kuhn Maxima seit knapp 10 Jahren mit ca.150ha/Jahr im Einsatz. Top Maschine - bis auf ein paar Lager an den Andruckrollen noch keine Probleme - kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen! Vereinzelung an der Säscheibe passt, Restmengenentleerung mittels Kübel ohne Probleme möglich! mfg Matl

01. Feb. 2013, 06:23 chris_kon

Kuhn Maxima

Hallo, habe seit 7 Jahren eine Maxima II, funktioniert technisch einwandfrei, auch am hang macht sie eine sehr gute Ablage. Am Säkörper kannst du eine klappe öffnen und siehst du wie die Maiskörner an der Säscheibe kleben, und da siehst halt ob eines fehlt oder doppelbelegungen sind. Die entleerung funktioniert auch gut. MFG Chris_kon

ähnliche Themen

• 1

Tragkraft Ladewägen?

Hy kann mir jemand sagen was ein 15 oder 20 kubic Ladewagen ca aushällt... Ich möchte mir nen alten niederen Ladewagen umbauen für einen Baggertransport(mit zubehör hatt der bagger 3 to) Ist das mögli…

mario844 gefragt am 01. Feb. 2013, 15:54

• 4

BIO SOJA

Hallo, möchte heuer zum ersten mal Bio Soja anbauen. Hat wer Erfahrungen bzgl. Bio Sojaanbau in normalem (12,5cm) Reihenabstand? Untersaat Leindotter? Welche Menge und wann ist der Beste Zeitpunkt? Bi…

griesinger gefragt am 01. Feb. 2013, 12:57

• 3

Traktor verkauf

möchte meinen Traktor verkaufen Steyr 8060 allrad sk2 48 PS 5300 sdt 2 doppelwirkende 1 einfachwirkende Steuergeräte Frontlader mit elektrischer Ausklinkung 4 mahl nezketten alle Räder neuwertig Moter…

faneck gefragt am 01. Feb. 2013, 11:33

• 0

Rundballenbelüftung

Hallo zusammen ! Hat wer Erfahrung mit einer Rundballenbelüftung RMH 1350 für 8 Rundballen der Fa Strasser ?

reiterfritz gefragt am 01. Feb. 2013, 10:28

• 0

Natursprung

Hallo! Was kann man für einen natursprung :-(Angus nicht gekört :-) verlangen ?

strasserjazzer gefragt am 01. Feb. 2013, 08:12

ähnliche Links