- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kuhftting
Kuhftting
17. Dez. 2006, 12:14 meigili
Kuhftting
Eine Freundin würde gern einen Kuhfitting-Kurs besuchen. ich weiß allerdings nicht wo solche Kurse stattfinden und wo man informationen darüber herbekommt.Könnt ihr mir weiterhelfen, wäre um jede Meldung dankbar.
Antworten: 1
17. Dez. 2006, 13:25 erhardkonrad
Kuhftting
Hallo!! Halt mich bitte nicht für blöd oder so, aber was ist das? mfg
ähnliche Themen
- 2
Idee für das Forum
hi versteht mich bitte nicht falsch, ich finde das frorum sehr gut und informativ aber, ich weiss nicht was ihr davon haltet, aber wäre es nicht fürs forum besser wenn es in Fachgebiete eingeteilt wär…
blackcoffee gefragt am 18. Dez. 2006, 10:55
- 1
Klimawandel in Offen Gesagt??
Bei der gestrigen Diskussion in offen gesagt wurde wieder klar was die Turismuswirtschaft von Nachhaltigkeit und Klimaschutz hält. Der Herr Schröcksnadel sollte sich mit einen Bein in ein 100°C heißes…
bioanz gefragt am 18. Dez. 2006, 08:17
- 4
Suche was man nicht leicht findet ...
Noch glaube/hoffe ich im richtigen Forum zu sein: daher werd ich jetzt mal den Spieß umdrehen und definieren, was ich eigentlich suche. Das wird vielleicht einige Miß(t)verständnisse aufklären: 1) Gar…
gdo gefragt am 18. Dez. 2006, 00:26
- 0
Gratis-Telefonieren mit Skype - Konferenzschaltung
Seit 13. Dez. 2006 gibt es Skypecast. Zuhören oder mitdiskutieren. Gratis Download von Skype www.skype.com Diskutieren Sie gratis mit. https://skypecasts.skype.com/skypecasts/ongoing
gfb gefragt am 17. Dez. 2006, 14:45
- 2
Forstanhäger
Hallo Bei uns wollen sich 14 Landwirte einen Forstanhäger kaufen. Der eine will nur Brennholz transportieren der andere will Holz schlägern.Ich hab mal nachgedacht so ein ding ist ja gar nicht so einf…
antach gefragt am 17. Dez. 2006, 13:00
ähnliche Links