- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kuh hat "Schärzen",welches Mittel dagegen ?
Kuh hat "Schärzen",welches Mittel dagegen ?
24. Apr. 2010, 19:53 tiroler
Hallo Alle Spezialisten ! Eine Kuh hat "Schärzen" und nagt bis es blutet.Der Tierarzt hat "EMPRINEX" darüber geleert,jedoch ohne Erfolg.Ich habe schon bei den Diskussionsbeiträgen nachgeschaut, ohne etwas zu finden, da ich den lateinischen Namen nicht kenn.Ich hoffe auf Euere Hilfe. Vielen Dank für die zahlreiche Hilfe.Die Tochter wollte Wasserstoff verwenden,wer kann weiterhelfen? mfg. Heinz
Antworten: 1
24. Apr. 2010, 22:30 johndeere
Hallo ! Besprühe die Stellen großzügig mit Olivenöl (gibts bei Hofer). Dies ist eines der billigsten und zugleich besten Mittel. Gegebenfalls nach einer Woche nochmals besprühen und abgeheilt sind die Scherzen. Die Forumsbeiträge mußt Du unter Krätze suchen. freundl. Grüße Sepp
ähnliche Themen
- 3
Stallumbau
Während unseres Stallumbaues müssen wir unsere Kühe entweder auf andere Betriebe geben, oder eine provisorische Melkstelle einrichten. Der großteil wird trockengestellt und auf die Alm geschickt, aber…
liesbeth gefragt am 25. Apr. 2010, 19:51
- 2
Wir helfen der Regierung beim Sparen!
Erster Vorschlag: Abschaffung der Landtage und des Bundesrates. Gewählt wird der Bezirkshauptmann/frau die bestellen den Landeshauptmann. Landeshauptleutekonferenz ist gleich der Bundesrat. Landesregi…
Lenin gefragt am 25. Apr. 2010, 19:45
- 2
"Gottesstaat" scheint doch nicht so ganz gefragt sein
Vor knapp 2 Jahren hat hier in Österreich die Partei die "Christen" für den Einzug in den Nationalrat kandidiert........und sie hat weniger als 3% der gültigen Stimmen bekommen. Heuer hat es in meiner…
helmar gefragt am 25. Apr. 2010, 19:43
- 0
Besitzer schild traktor herbekommen
Weis von euch jemand wo ich ein besitzerschild wo Adresse vulgo namen und name angegeben ist herbekomme danke für die hilfe
Herbert3 gefragt am 25. Apr. 2010, 19:15
- 0
Suche Case 1455XL oder 1255XL
Baujahr muss Mindestens: 1985 sein, Betriebstunden maximal 12000 Stunden, Bitte um Angebote, Danke
patrickthim23@gmx.at gefragt am 25. Apr. 2010, 18:49
ähnliche Links