Stallumbau

25. Apr. 2010, 19:51 liesbeth

Stallumbau

Während unseres Stallumbaues müssen wir unsere Kühe entweder auf andere Betriebe geben, oder eine provisorische Melkstelle einrichten. Der großteil wird trockengestellt und auf die Alm geschickt, aber 8 oder 9 Stück werden daheim bleiben. Welche Entscheidung ist die bessere, was könnt ihr uns raten ? ( alte Milchkammer und Melktechnik bleibt vorerst erhalten) lg liesbeth

Antworten: 3

25. Apr. 2010, 20:19 helmar

Stallumbau

Bau dir einen einfachen Durchtreibermelkstand. Mfg, helmar, Helga Marsteurer

26. Apr. 2010, 21:04 schwoaga77

Stallumbau

ich könnte sie,vonjuni bis september , für meine alm brauchen-wenn dir salzburg nicht zuweit ist

27. Apr. 2010, 16:50 profilandwirt

Stallumbau

Also ich rate euch: Reists weck de gonze olte scheiße ,oder Bauts daneben neu ! Glabs ma des umbaun bringt nix , des wird ols nur a murx! Frisch weg ols neu , don wirds a freud beim Arbeiten. Ols andere sind meistens nur Kompromisse und zum Ärgern!!!

ähnliche Themen

• 2

Seilausstoß nachrüsten?

Hallödele, kann mir einer von euch sagen, ob ich bei meiner maxwald a501 einen seilausstoß nachrüsten kann? gibts sowas als zubehör? gibt es diese auch elektrisch? ich denk mir, dass ich bei einem sei…

fritzchef gefragt am 26. Apr. 2010, 19:24

• 0

bcs - mähwerk

hat jemand Erfahrung mit bcs-rotex mähwerken? (Scheibensicherung, Qualität)

fakten gefragt am 26. Apr. 2010, 18:10

• 1

Traunsteinersilo wieder verschließen, wie am besten?

Hallo Kollegen, da ich immer Probleme mit der erwärmung von Silomais im Traunsteinersilo im Sommer habe, möchte ich heuer mal den Silo wieder verschließen (ca.50-70 m3) und dann im Herbst den neuen Si…

hans1 gefragt am 26. Apr. 2010, 17:57

• 0

Wer haftet bei Wanderwegen?

Haben Sie Wanderwege auf Ihrem Grundstück? Wie sind diese abgesichert? Gibt es Übereinkommen mit dem örtlichen Tourismusverband?

hans_meister gefragt am 26. Apr. 2010, 15:16

• 1

0,5 ha werden gebraucht

um einen Menschen zu erhähren; danke @waldpaedagoge, ich mache keinen Ideenraub, jedoch reizt dieses mich zum Nachdenken an und erwarte viele realistische Postings dazu - es ist auch Dein Verdienst. B…

ginzo gefragt am 26. Apr. 2010, 11:52

ähnliche Links