Kürbiskerne

28. Jan. 2019, 12:36 matthias1

Kürbiskerne

Biete Kürbiskerne Ernte 2018, Sehr gute Qualität,abgesackt in 40 kg Säcke. Preis 2,70€

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Erfahrung Weidevieh Zaunstecken aus (Recycling) Kunststoff

Hallo. Hat jemand schon mehrjährige Erfahrung mit Recycling Kunststoffstecken für Weidevieh. Durchmesser 7-10cm Haltbarkeit UV Beständig? Halten die U-Haken bei Stacheldrahtbefestigung? Stabilität, Ve…

mausilugner gefragt am 29. Jan. 2019, 11:01

• 3

Kuhmeister

Hallo, Habe einen Kuhmeister für Anbindestall. Haben nun folgendes Problem.: Der Antrieb löst sich nach einiger zeit von der Antriebsrolle. Dieser ist mit einer feinen Verzahnung versehen und der Moto…

krokodil gefragt am 29. Jan. 2019, 09:37

• 0

Kuhmeister

Hallo, Habe einen Kuhmeister für Anbindestall. Haben nun folgendes problem.: Der Antrieb löst sich nach einiger zeit von der Antriebsrolle. Dieser ist mit einer feinen Verzahnung versehen und der Moto…

krokodil gefragt am 29. Jan. 2019, 09:37

• 14

Unimog 1200 Tachograph

Hallo Ich hätte eine Frage an das Forum!Vieleicht kann mir da jemand weiterhelfen! Hab mir einen Unimog 427 /1200 gekauft für Private nutzung! Überwiegend Wald arbeiten Holzfahren und solche Sachen. A…

Lotterer gefragt am 29. Jan. 2019, 09:01

• 14

Melkroboter

Hallo Kollegen. Bringt ein Melkroboter echte Arbeitserleichterung und mehr Tiergesundheit und Lebensqualität? Steigen die Einnahmen pro kg Milch. Ich bräuchte Informationen von Praktikern mit Erfahrun…

Edtbauer gefragt am 29. Jan. 2019, 08:53

ähnliche Links