Kühlerwasser 18er Steyr

25. Aug. 2018, 10:19 sandro.s(n4b3)

Kühlerwasser 18er Steyr

Hallo, ich hätte eine Frage zum Kühler vom T84. Wie viel Kühlerwasser, muss ich einfüllen vom Deckel des Einfüllstutzen aus gemessen? Wie viel Platz sollte ungefähr noch bis zum Deckel sein? Lg.

Antworten: 2

25. Aug. 2018, 17:13 eklips

Kühlerwasser 18er Steyr

wenn du eine emailadresse bekanntgibst, dann schicke ich dir eine Betriebsanleitung

25. Aug. 2018, 23:06 sandro.s

Kühlerwasser 18er Steyr

EMail: sandro.sokol16@yahoo.com

ähnliche Themen

• 0

Mähwerk für Zwillingsradbetrieb umbauen?

Hat jemand eine Idee wie ich mein Mähwerk „einfach“ umbauen kann, damit ich mit den Zwillingsrädern die volle Mähbreite habe? Circa 15cm fehlen. Mfg

Darki gefragt am 26. Aug. 2018, 08:13

• 8

Dürre - freier Futtermittelmarkt - falsches Gold in Silofolie - Kollegenschweine, ....

In weiten Teilen Österreichs und Deutschlands herrscht eine Dürre, wie es sie noch nie gegeben hat seit Beginn der Wetteraufzeichnungen vor über 160 Jahren. Diese Tatsache bringt viele Rinderhalter ab…

AHL gefragt am 25. Aug. 2018, 22:29

• 0

Mannol (Motor)öle

Hallo Kollegen! Wer kennt, bzw. hat Erfahrung mit dieser Ölmarke. Wird in der EU hergestellt, Preis passt auch. Gibt es einen Unterschied zu teuren Markenölen? Bitte um Antwort

geba gefragt am 25. Aug. 2018, 20:55

• 2

Heckhydraulik 520 Lindner

Hallo Bei meinen 520 SA senkt sich der Heckkraftheber. Bei Last merkt man das ziemlich weil er immer nachregelt. Habe im Hydraulikblock schon alles erneurt ( Dichtring beim Kolben +sämtliche O-ringe) …

Chippertruck gefragt am 25. Aug. 2018, 18:41

• 2

Braucht es einehöchenverstellung frontmähwerk

Ich möchte ein neues trommelmähwerk kaufen ( pöttinger) bis jez hatte ich einen zentrale hohenverstellung Neu köstet es 900 euro aufpreis brauche ich das wircklich ausset beim waschen hatte ich dies n…

sugus gefragt am 25. Aug. 2018, 16:45

ähnliche Links