- Startseite
- /
- Forum
- /
- Heckhydraulik 520 Lindner
Heckhydraulik 520 Lindner
25. Aug. 2018, 18:41 Chippertruck
Hallo Bei meinen 520 SA senkt sich der Heckkraftheber. Bei Last merkt man das ziemlich weil er immer nachregelt. Habe im Hydraulikblock schon alles erneurt ( Dichtring beim Kolben +sämtliche O-ringe) Vorne am Gußblock ist das Erpoz händisch regelbare Lasthaltventil verbaut und seitlich der Erpoz Zusatzsteureblock. (Ich weiß das es das Italienische nicht mehr gibt) Wenn ich das Lasthalteventil ganz zu drehe ändert sich da nichts. Hat jemand von euch eine idee was da sein kann.
Antworten: 2
26. Aug. 2018, 11:22 waen
vielleicht die hydraulikpumpe
26. Aug. 2018, 11:33 xaver75
Bei meinem Steyr 545 wurde die Hydraulikpumpe erneuert (die alte brachte nur noch 100bar) und seitdem hab ich die gleichen Symptome. Kann nasse Rundballen heben, aber dann kann die Hydraulik die Last nicht halten. mfg DIRMA, wo bist Du ,-)
ähnliche Themen
- 3
Traktorkauf Fendt 313 oder Steyr 4145 Profi CVT
Hallo Leute! Mich interessiert eure Meinung! Stehe gerade vor dem Traktorneukauf und möchte mich zwischen dem Steyr 4145 Profi CVT und dem Fendt 313 entscheiden! Preislich liegen sie sehr nah beieinan…
halloechen03 gefragt am 26. Aug. 2018, 15:21
- 0
Buchweizenpflanzen verfüttern ?
Hat jemand Erfahrungen gesammelt, ob man Buchweizen als Gesamtpflanze verfüttern kann ? Was ist zu beachten ? Wann ist der optimale Zeitpunkt ? Grünfutter oder silieren ?
mosamax gefragt am 26. Aug. 2018, 14:00
- 2
Heckhytraulik Steyer 8055a geht zu schnell nach oben
Hallo Bei meiner Heckhytraulik gehen die arme zu schnell nach oben wenn ich etwas anhängen will ist es sehr schwirig da bei der geringsten bewegung des Hebels sofort ruckartig nach oben fährt kann mir…
gerhard.f gefragt am 26. Aug. 2018, 12:17
- 0
Rundbogenhalle
Hallo Möchte eine Rundbogenhalle ins Feld stellen ohne festem Untergrund Kann mir jemand helfen Marke und auf was ich aufpassen muss Danke
7480mf gefragt am 26. Aug. 2018, 11:37
- 0
Mähwerk für Zwillingsradbetrieb umbauen?
Hat jemand eine Idee wie ich mein Mähwerk „einfach“ umbauen kann, damit ich mit den Zwillingsrädern die volle Mähbreite habe? Circa 15cm fehlen. Mfg
Darki gefragt am 26. Aug. 2018, 08:13
ähnliche Links