Kubota Traktoren "Scheiterhaufentraktor"

05. Feb. 2014, 17:34 KrautenCep

Kubota Traktoren "Scheiterhaufentraktor"

Einen Kubota kaufen nur Pfeifen, die wo nicht wissen was gute/brauchbare und stablitäte Markenhersteller sind. Kubota die japanische Müllmarke wird präsentiert von Meachnickerchancen.de Kubota ist unsympatisch,bruchfähig,spritzig im Trinken, schwache Zapfwellenleistung,keine sichere Fahrvermittlung,Hydraulikleistung (siehe Landwirt Test vom Januar.) Mit billigen Preis wäscht man sich den Niedergangsreis. Nach 7-10 Jahren ist "Burn-out" beim Kubota. Klar ist das meine eigene Meinung,aber viele von oben genannten Details stimmen aber auch.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Heckaufbereiter

Bin auf der Suche nach einem gebrauchten Heckaufbereiter.. da im Gebrauchtmaschinenmarkt fast nichts zu finden ist. Vielleicht hatt hier jemand einen oder kennt jemanden der einen zum verkaufen hätte.…

Josi123 gefragt am 06. Feb. 2014, 13:37

• 2

Slowenischer Frontlader

Werte Forumskollegen, ich habe mir einen gebrauchten Fendt Farmer 201 S gekauft, ein echt toller Traktor, nur würde ich gernen einen Frontlader darauf montieren. Es ist keine Konsole vorhanden bzw. es…

colonus gefragt am 06. Feb. 2014, 13:00

• 0

Stepa

Was haltet ihr von einem Stepa mit Zahnstangenschwenkwerk?

313323 gefragt am 06. Feb. 2014, 11:55

• 2

Sauermilchtränke

Hallo, Ich möchte eine neues System der Kälbertränke umsetzen nämlich Sauermilchtränke. Meine konkrete Frage dazu lautet: Wie gestaltet sich das Mischungsverhältnis von 60%iger Essigsäure? Ich möchte …

siw5 gefragt am 06. Feb. 2014, 11:51

• 1

Kalb mit Sehnenverkürzung

Kalb mit Sehnenverkürzung Wir haben ein Kalb( wurde vor drei Monaten geboren ) mit sehnenenverkürzung, und stehen vor der Entscheidung es als Milchkalb zu Verkaufen oder doch zu riskieren und zu Mäste…

Fluxi gefragt am 06. Feb. 2014, 10:53

ähnliche Links