Heckaufbereiter

06. Feb. 2014, 13:37 Josi123

Heckaufbereiter

Bin auf der Suche nach einem gebrauchten Heckaufbereiter.. da im Gebrauchtmaschinenmarkt fast nichts zu finden ist. Vielleicht hatt hier jemand einen oder kennt jemanden der einen zum verkaufen hätte. Währe sehr dankbar. Mfg Josi

Antworten: 3

06. Feb. 2014, 19:16 lama

Heckaufbereiter

Hier wird ein neuwertiger angeboten, tolles Gerät,habe selber so einen. http://www.maschinenring.it/Produktboerse/Zu_verkaufen (Seite 7)

06. Feb. 2014, 21:32 Josi123

Heckaufbereiter

Danke für die Info, werde ich mir mal genauer ansehen..

07. Feb. 2014, 20:28 McDriver

Heckaufbereiter

Hallo, verkaufe einen Heckaufbereiter (Vikon TK300) - Details und Bilder gibts hier: https://www.landwirt.com/ez/index.php/kleinanzeigen/anfrage/330455

ähnliche Themen

• 1

Bitte um Auskunft - Maxwald Seilwinde

Hallo zusammen, ich ersuche Euch um Auskünfte: Ich habe vor kurzem von einer angebotenen Seilwinde „Maxwald 6t mit Funk u. Seilausstoß“ gelesen und würde mich über Auskünfte dazu freuen: Wer kennt die…

eranz gefragt am 07. Feb. 2014, 11:44

• 0

Bitte um Auskunft - Maxwald Seilwinde

Hallo zusammen, ich ersuche Euch um Auskünfte: Ich habe vor kurzem von einer angebotenen Seilwinde „Maxwald 6t mit Funk u. Seilausstoß“ gelesen und würde mich über Auskünfte dazu freuen: Wer kennt die…

eranz gefragt am 07. Feb. 2014, 11:41

• 0

Zaunpfahl

Hat jemand Erfahrung mit Recyling-Pfählen? Gibt es unterschiedliche Qualitätsmerkmale? Wie lange die Haltbarheit (UV)? Ich habe Angebote von 1,35 bis 2,60Euro für 150cmx4,5cm mit Spitze Vielen Dank!

josefderzweite gefragt am 07. Feb. 2014, 11:31

• 11

pachtvertrag - zwei versionen

hallo ich hätte eine frage mit der bitte, ob mir hier jemand helfen kann und evt. ein paar erste Meinungen mitteilen kann, ohne dass ich gleich einen Rechtsanwalt brauche. folgende Situation: mit dem …

twentysix gefragt am 07. Feb. 2014, 11:21

• 5

Lohnhacken in Russland

Hallo Leute, wir suchen einen Lohnhacker in Russland und zwar in Kaliningrad, liegt direkt an der polnischen Grenze und an der Ostsee , ca. 100 km von Danzig entfernt. Es werden ca. 100 000 SRM benöti…

Fluethmann gefragt am 07. Feb. 2014, 11:19

ähnliche Links