- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ktm
Ktm
15. Juli 2007, 20:36 Steira
Ktm
Hallo, Hätte da ein Angebot von einer KTM 625 SXC, Bj.07 Also ganz neu!!! Wer hat Erfahrung mit diesem oder ähnlichen Modellen!! Danke im Vorraus! MFG A STEIRA
Antworten: 1
16. Juli 2007, 09:47 arlo
Ktm
Kommt drauf an was du damit machen willst - Straße/Offroad Rennenfahren/Kühe eintreiben viel schrauben/alle Jahre mal Ölwechseln .... Grundsätzlich ein gutes Modell, wennst mehr Zeit auf der Strasse verbringst, nicht alle Wochen a service machen willst, wenn dir die +35 Kg (im vergleich zur EXC wurscht san). Welchen Preis bekommst? Würde grundsätzlich davon abraten ein ganz neues Modell zu kaufen (!!PReisverlust!!) KAuf da lieber eine 05 oder 06 sind im Prinzip (bis auf marginale Änderungen) gleich.
ähnliche Themen
- 3
Berufsausbildung!!
Hallo Mich würde interessieren was ihr beruflich so macht?(Neben der Landwirtschaft) Ich habe heute meine Lehre als Stahlbauschlosser angetreten, und muss zugeben das nicht leicht ist!! Bis um ca.10-1…
same70 gefragt am 16. Juli 2007, 18:59
- 4
Die Rinder sind schuld am Klimawandel
Sie heizen mit Methanrülpsern die Erde auf. So jedenfalls geistert es derzeit durch die Medien. Nicht ohne Hintergedanken: Rinder können sich nicht wehren und Industrie- und Autolobby suchen nach Sünd…
LKR gefragt am 16. Juli 2007, 17:23
- 3
Lindner BF 22A
Hallo alle zusammen, habe mir vor einem halben Jahr einen Lindner BF22A Baujahr 1962 zugelegt. Da der vordere Achsbolzen etwas spiel aufweist wollte ich ihn ausbauen, wass sich aber sehr schwierig dar…
Fichtenmipchen gefragt am 16. Juli 2007, 16:56
- 0
Lindner BF 22A
Hallo alle zusammen, habe mir vor einem halben Jahr einen Lindner BF22A Baujahr 1962 zugelegt. Da der vordere Achsbolzen etwas spiel aufweist wollte ich ihn ausbauen, wass sich aber sehr schwierig dar…
Fichtenmipchen gefragt am 16. Juli 2007, 16:55
- 0
Lindner BF 22A
Fichtenmipchen gefragt am 16. Juli 2007, 16:55
ähnliche Links