Kronsaumentzündung

20. Juni 2010, 19:22 AUK

Kronsaumentzündung

Hallo ! Wer weiß rat bei Kronsaumentzündungen? In unserem Laufstall hat nach einem Kuhzukauf die Kronsaumentzündung einzug gehalten. Meistens nur 1 Huf betroffen (das aber bei 2-3 Kühen gleichzeitig), nach Behandlung vom Tierarzt ist wieder Ruhe im Stall für 6-8 Wochen. Dann fängt das Spiel wieder von vorne an. Was kann ich dagegen tun ? Habe auch Globoli probiert, ist besser als nichts, aber eben keine 100% lösung. Wer weiß wie ich diesen versch..... Virus wieder aus demStall bringe? mit freundlchen Grüßen Andi

Antworten: 1

21. Juni 2010, 11:30 rirei

Kronsaumentzündung

Meinst Du Panarithium?

ähnliche Themen

• 2

kurzumtriebsplantagen

Wie steht ihr dem Thema Kurzumtrieb gegenüber? Der grösste Negativpunkt ist in meine Augen das mit Selbstfahrhäckslern Technikbedingt nicht stärker als 15cm gehäckselt werden kann und nur Nasses (<50%…

kerndl gefragt am 21. Juni 2010, 19:07

• 0

Prebersee

Hi Weiß von euch jemand wie warm der Prebersee ist? Wollte nächstes wochenede hinfahren. Lg

Heimdall gefragt am 21. Juni 2010, 17:55

• 0

Kärntner FPÖ-Chef Jannach zurückgetreten

Da werden die Herren Strache und Scheuch aber Augen machen - bei der nächsten Wahl! Da gibt es den Haider-Leichen-Bonus nicht mehr, den das BZÖ von den Wählern bekommen hat.

browser gefragt am 21. Juni 2010, 17:37

• 0

Landini 6550 - Kupplung defekt

Hallo! Bei meinem Landini 6550 (Baugleich mit MF 284s) ist die Kupplung stecken stecken gebleiben. Was kann hier das Problem sein, wie kann ich dies reparieren. Danke für eure Hilfe. lg

77hand gefragt am 21. Juni 2010, 16:27

• 0

Gänsetränke

Wo bekommt man einen automatischen Tränker für meine Weindegänse, ich tränke derzeit meine Gänse mit einem kleinen Trog wo ich mit einen Eimer nachfülle. Wasseranschluß ist vorhanden. Danke!!!!

Wolfgang1 gefragt am 21. Juni 2010, 15:40

ähnliche Links