Krone Swadro 4213

17. Apr. 2018, 20:09 Trulli

Krone Swadro 4213

Wie verstellt man die Querneigung, Schwadtuchseitig einen guten cm tiefer....? Weiß wer beschei? Werde aus der Betriebsanleitung nicht schlau..... Mfg

Antworten: 1

18. Apr. 2018, 09:14 Heimdall

Krone Swadro 4213

Beim 800er kann man die Räder innen wo sie angeflanscht sind umschrauben. Sollte der selbe Kreisel sein

ähnliche Themen

• 0

PROLandwirt GmbH

Hallo hat schon jemand Erfahrung mit PROLandwirt GmbH? die bieten so eine Art Franchisesystem für Direktvermarkter an lg

Sigi gefragt am 18. Apr. 2018, 14:02

• 6

Fronthydraulik Anbau

Servus erstmal Kann man bzw gibt es ein Fronthydraulik system das man in die Bestehende Schneepflugplatte einhackt bzw anbaut. So wie man einen Schneepflug anbaut? Es geht um eine Kronberger Schneepfl…

Newhollandts115 gefragt am 18. Apr. 2018, 13:55

• 2

Milchpreisabsicherung auf konventuenelle Rohmilch

Hallo Berufskollegen, ich arbeite gerade an einem Projekt zum absichern der Milchpreise für Landwirte. Mich würde brennende eure Meinung dazu interessieren und vielleicht könnt ihr den Fragebogen dazu…

andreas.m gefragt am 18. Apr. 2018, 11:26

• 0

Milchpreisabsicherung auf Rohmilch

Hallo Berufskollegen, ich arbeite gerade an einem Projekt zum absichern der Milchpreise für Landwirte. Mich würde brennende eure Meinung dazu interessieren und vielleicht könnt ihr den Fragebogen dazu…

andreas.m gefragt am 18. Apr. 2018, 11:23

• 0

Einzelkornsämaschine für Soja

Hallo! bin auf der Suche nach einer günstigen Einzelkornsämaschine 4 oder 6 Reihig für Soja. Preis ca. so um die 5000€. Was ist zu empfählen Baujahr Marke wie weit zurück zwecks Ersatzteile. Danke für…

Little gefragt am 18. Apr. 2018, 10:17

ähnliche Links