- Startseite
- /
- Forum
- /
- Krone Comprima V150 XC
Krone Comprima V150 XC
03. Jan. 2014, 15:34 unterkirchberg
Krone Comprima V150 XC
Ich habe mir diese Woche eine gebrauchte Comprima V150 XC mit ca. 9000 Ballen angeschaut, die optisch im sehr guten Zustand ist. Baujahr: 2010 17 Messer Ballenauswerfer Jetzt Frage an Euch: Was dürfte so eine noch kosten und wo liegen Schachstellen? Hat jemand schon Erfahrung mit der Presse? Danke im Voraus
Antworten: 1
03. Jan. 2014, 18:43 sprengkommando
Krone Comprima V150 XC
Servus Wichtig ist das der Stabkettengurt im Guten Zustand ist, dieser kann doch recht überraschend abreißen Ich meine ab BJ 2011 hat Krone dann schon ein upgedatetes Modell auf dem Markt gebracht......
ähnliche Themen
- 2
Diagnosecodes
ACU , BRC , CAB , CCU , CLC , ECU , HCU , ICU , PTF , PTI , PTQ , SCO , SCU , SFA , SSU , VLC Gehts nur mir so oder haben andere auch so Ihre Probleme mit ständig wiederkehrenden Fehlercodes bei Ihren…
Hirschfarm gefragt am 04. Jan. 2014, 15:19
- 0
Frontmähwerk
Hallo Ihr da draussen! Möchte mir ein Pöttinger Novaalpin Frontmähwerk kaufen, da ich mehr als 3 ha Hanglage besitze Die anderen Wiesen auch nicht gerade eben sind. Wer hat Erfahrungen und kann mir be…
LSLS gefragt am 04. Jan. 2014, 12:47
- 1
was erwarten sie sich von einer mutigen bauernvertretung
die bäuerliche familie sollte im mittelpunkt stehen, und da sind 2 punkte besonders wichtig! 1.)eine durchschnittliche familie hat ca. 1-2 arbeitskräfte,deshalb sind die rahmenbedingungen darauf abzus…
Anton_Ofner gefragt am 04. Jan. 2014, 12:18
- 3
Welchen Melkeimer verwendet Ihr?
Liebe Kollegen. Ich habe zwar einen Mutterkuhbetrieb aber im Winter melke ich eine Kuh für den Eigenbedarf bzw. hat eine Kuh manchmal einfach zuviel Milch für Ihr Kalb deswegen benötige ich immer noch…
Fichtenbauer gefragt am 04. Jan. 2014, 11:41
- 7
Nachzucht Mutterkuhbetrieb
Liebe Kollegen Ich habe einen Mutterkuhbetrieb mit derzeit dreizehn Mutterkühen ohne eigene Nachzucht, bis jetzt habe ich immer Kühe oder deckfähige Kalbinnen zugekauft. Wie regelt Ihr die Nachzucht i…
Fichtenbauer gefragt am 04. Jan. 2014, 11:35
ähnliche Links