Welchen Melkeimer verwendet Ihr?

04. Jan. 2014, 11:41 Fichtenbauer

Liebe Kollegen. Ich habe zwar einen Mutterkuhbetrieb aber im Winter melke ich eine Kuh für den Eigenbedarf bzw. hat eine Kuh manchmal einfach zuviel Milch für Ihr Kalb deswegen benötige ich immer noch einen Melkeimer. Die Vakuumpumpe ist noch intakt. Welchen Melkeimer verwendet Ihr in ähnlicher Situation?

Antworten: 3

04. Jan. 2014, 13:46 jack77

einen runden ;)

06. Jan. 2014, 11:58 Fidelio

Hallo ! Wir haben eine Alfa Laval Eimermelkanlage, aber die eine oder zwei Kühe melke ich aber mit der Hand, schon deshalb weil auf der Weide kein Strom vorhanden ist. Mfg. Fidelio

06. Jan. 2014, 20:49 Fidelio

Hallo ! Wir haben auch Mutterkühe und für den Eigenbedarf melke ich mit der Hand, obwohl eine Eimermelkanlage von Alfa Laval noch vorhanden ist. Mfg.Fidelio

ähnliche Themen

• 2

Leistungsbedaf Krone CV 150 xc

Hallo zusammen. Ich bin der überlegung mir eine Comprima cv anzuschafen. Ich habe einen 120ps traktor und bin nur im ebenen gelände unterwegs, könnte eventuel auch aufs schneidwerk verzichten (bin bis…

doktore gefragt am 05. Jan. 2014, 11:32

• 0

wie geil isn des bitte...

http://www.youtube.com/watch?v=dCVD_pQRjlk

kawa gefragt am 05. Jan. 2014, 11:12

• 0

investitionsförderung

wer weis wan man um eine investitionsförderung ansuchen kann oder wie richtlinien ausschauen

12cb gefragt am 05. Jan. 2014, 10:29

• 0

Klauenpflegen

aufgepasst auf die mortelaro erdberkrankheid sie wird immer schlimmer ist ein echter schaden. bin Klauenpfleger ich kann sie gut behaneln

12cb gefragt am 05. Jan. 2014, 10:26

• 1

Heutrocknung mit Hackschnitzelheizung

Hallo, Ich werde mir in naher Zukunft eine Hackschnitzelheizung zum beheizen des Hauses ins Stallgebäude bauen. Leistung ca 40-50kw. Da man ja nicht weiß wie sich das Wetter und die Bewirtschaftung än…

habjoe gefragt am 05. Jan. 2014, 09:59

ähnliche Links