Krone Bellima F130

10. Nov. 2018, 18:48 webi

Krone Bellima F130

Krone Bellima F130 Hallo Kollegen! Hat jemand von euch Erfahrung mit Krone Bellima F130 in Grassilage? Mich würde interessieren wie die Ballen so werden, denn diese Presse hat kein Schneidwerk! Funktioniert es mit 75 PS? Wäre für jede Info dankbar!! LG

Antworten: 1

11. Nov. 2018, 09:04 golfrabbit

Krone Bellima F130

Ja, man kann damit Silo pressen. Ja, wenn man sauber fährt werden die Ballen auch schön. Nein, ungeschnittenes Futter lässt sich nicht so gut verdichten wie Kurzes. Nein, du wirst nicht die Ballengewichte moderner Pressen erreichen. Nein, das Ballenauflösen geht nicht so gut wie bei Geschnittenen. Ja, dein Traktor wird das schaffen.

ähnliche Themen

• 3

Weibliche Nutzkälber bzw. Fresser

Hallo, hat schon jemand weibliche Nutzkälber (Kreuzung Fleckvieh/ Charolais) vermarktet? Wir überlegen einige im Alter von zwei bis drei Monaten abzugeben. Was kann man preislich erwarten, sind sie we…

MC122 gefragt am 11. Nov. 2018, 11:47

• 7

Dürreentschädigung

Mir ist unklar, von wo die Daten der einzelnen Katastralgemeinden, oder hat jede Ka tastralgemeinde eine eigene Messtation?? Auch wäre zu berücksichtigen, ob der Betrieb auf einer sonnseitigen oder sc…

gerhard66 gefragt am 11. Nov. 2018, 09:53

• 0

Trettmiststall

Wer hat Erfahrung wieviel % Gefälle die liege Fläche eines Trettmiststalles in der Kalbinenzucht haben darf oder soll?

Mantsch gefragt am 11. Nov. 2018, 09:13

• 4

Kein Versicherungsschutz durch SVB bei entgeltlicher Bauaushilfe

Hallo Der MR ist bei Den Bauern immer eine alternativ günstige Einrichtung, für günstige und sehr qualifizierte Bauhelfer. So war auch ich Jahre lang, über MR auf landwirtschaftlichen Baustellen unter…

wuse gefragt am 11. Nov. 2018, 09:03

• 0

Kein Versicherungsschutz durch SVB bei entgeltlicher Bauaushilfe

Hallo Der MR ist bei Den Bauern immer eine alternativ günstige Einrichtung, für günstige und sehr qualifizierte Bauhelfer. So war auch ich Jahre lang, über MR auf landwirtschaftlichen Baustellen unter…

wuse gefragt am 11. Nov. 2018, 09:03

ähnliche Links