Kritik an Landwirtschaftsförderung

13. Juni 2007, 09:23 lacusfelix

Ich glaube in der AK ist bereits die Saure Gurken Zeit ausgebrochen.... http://ooe.orf.at/stories/199555/

Antworten: 2

13. Juni 2007, 10:45 Weizbauer

i hätt a guate idee: als grundlage für die berechnung von förderungen sollten nicht die flächen herangezogen werden sondern die afa der maschinen die zum bewirtschaften des hofes benötigt werden... denkt mal darüber nach

17. Juni 2007, 12:46 seppl

naja so wie`s nach diesen Beiträgen ausschaut bräuchten man für jeden Bauern zumindest 2 verschiedene Förderwarianten und dann ist`s immer noch nicht sicher ob er oder gar sein Nachbahbar damit zufrieden ist. lg seppl

ähnliche Themen

• 1

Halle, was damit machen?

ich habe eine Halle 10 x 19 Meter und möchte sie nutzen für ein Nebeneinkommen, dachte da zum vermieten für Wohnmobile( was kann man verlangen wie ist das rechtlich und versicherungstechnisch) oder fü…

campesin0 gefragt am 13. Juni 2007, 22:03

• 2

Bremse Steyr 8070

Hallo! Das ewige Problem mit den Bremsen beim 8070 Steyr! Was hat´s wen man das rechte Bremspedal ca 5cm reindücken kann bis zum wiederstand, und das linke kann man fast durchtreten bis ein Wiederstan…

schwarzgruber gefragt am 13. Juni 2007, 21:10

• 3

Betriebsumstellung

Grüß euch, ich habe eine Frage: ich führe den elterlichen Betrieb (BIO) zur Zeit noch im Nebenerwerb, werde aber in absehbarer Zeit zu Hause bleiben, da der Betrieb groß genug ist. Früher waren wir ei…

Wolfgang1 gefragt am 13. Juni 2007, 20:30

• 1

John Deere 5400

Hallo und schönen Abend. Bin in den Gebrauchtmaschinenseiten auf den 5400 gestoßen, wer kann mir Auskunft geben über Motor, Getriebe (Gangabstufung), Hubkraft der Hydraulik, Eigengewicht,Bauhöhe und a…

Cooky gefragt am 13. Juni 2007, 19:51

• 0

Sl Grünbrachen

Glaubt ihr, dass man SL Grünbrachen wieder anbauen kann?

Zurndorf gefragt am 13. Juni 2007, 19:33

ähnliche Links