Bremse Steyr 8070

13. Juni 2007, 21:10 schwarzgruber

Bremse Steyr 8070

Hallo! Das ewige Problem mit den Bremsen beim 8070 Steyr! Was hat´s wen man das rechte Bremspedal ca 5cm reindücken kann bis zum wiederstand, und das linke kann man fast durchtreten bis ein Wiederstand auftritt? Die Bremswirkung ist jedoch fast gleich! Habe links einen neuen Bremszylinder eingebaut da der alte undicht war! Das Problem hatte ich jedoch vorher auch schon! Danke für die Tipps! MFG Thomas

Antworten: 2

14. Juni 2007, 16:39 JAR_313

Bremse Steyr 8070

hallo! Das Ventil das die Lenkradbremse ermöglicht und am Hauptbremszylinder sitzt neu abdichten. mfg josef

14. Juni 2007, 17:48 Deutz6120

Bremse Steyr 8070

Gib den Hauptbremszylinder neu den müsste es wieder gehen! Ansonsten tausch den ganzen Traktor um!

ähnliche Themen

• 4

wieviel elektronik braucht ein schlepper wirklich

Mich würde mal interesieren wie Zuferlässig ist die Elektronik wirklich , ein def. Elekronisches Steuergerät kostet ca. 2ooo Euro . Braucht man wirklich soviel Elektronik, und was wird mal sein wen di…

Fergi gefragt am 14. Juni 2007, 21:01

• 0

Wo san die Steira?

Hallo Freunde! Suche im Raum Ost-Stmk. einen ganz,ganz günstigen Einachser od.Miststreuer dem man zu einem Anhänger umbauen kann. Egal welcher Zustand. Vielen dank im vorhinein. Euer Franco!

trekkerman gefragt am 14. Juni 2007, 18:09

• 3

An alle Muterkuhbetriebe

Möchte mir einen neuen Stier zulegen. Habe zurzeit einen 3/4 Limo Stier macht sehr schöne Kälber aber sie sind sehr nervös. Was haltet ihr von einem 50 %Charole 50 % Fleckviehstier oder das gleiche mi…

bernd3352 gefragt am 14. Juni 2007, 13:35

• 0

An ATH!

Unser PC-System ist leider zur Zeit mehr als kompliziert, d.h. ich krieg mails auf dem immer noch alten rein, bin aber im Forum auf einem anderen.....betreffs deiner Frage: versuch mir via Nachricht d…

helmar gefragt am 14. Juni 2007, 09:31

• 1

Halle, was damit machen?

ich habe eine Halle 10 x 19 Meter und möchte sie nutzen für ein Nebeneinkommen, dachte da zum vermieten für Wohnmobile( was kann man verlangen wie ist das rechtlich und versicherungstechnisch) oder fü…

campesin0 gefragt am 13. Juni 2007, 22:03

ähnliche Links