- Startseite
- /
- Forum
- /
- An alle Muterkuhbetriebe
An alle Muterkuhbetriebe
14. Juni 2007, 13:35 bernd3352
An alle Muterkuhbetriebe
Möchte mir einen neuen Stier zulegen. Habe zurzeit einen 3/4 Limo Stier macht sehr schöne Kälber aber sie sind sehr nervös. Was haltet ihr von einem 50 %Charole 50 % Fleckviehstier oder das gleiche mit Belgier. Möchte Jungrinder produzieren.
Antworten: 2
14. Juni 2007, 15:14 kraftwerk81
An alle Muterkuhbetriebe
Besorg Dir einen Pustertaler-Stier! Die sind charakterlich sehr umgänglich und bringen eine Top-Fleischqualität ähnlichen Zuwachsleistungen in der Kreuzung mit FL wie Limos. Ausserdem sind die Kreuzungen farblich den WBB sehr ähnlich was das verkaufen einfach macht.
15. Juni 2007, 07:06 Murbodnerzuechter
An alle Muterkuhbetriebe
Hallo! Ich rate dir einen Murbodnerstier. Das sind sehr ruhige Tiere und haben eine super Fleischquallität. Murbodner haben insgesamt sehr feinfasseriges Fleisch. Sie vererben sehr gut. Wenn du Interesse hast brauchst du mich nur unter meiner Mail kontaktieren.
ähnliche Themen
- 2
Güllekompressor reparieren
Hallo, wir haben ein 3000 l Güllefass in Gemeinschaft - gesamt etwa 30 GVE, davon 50% Gülle Das Gerät ist nun knapp 20 Jahre alt und die Saugleistung nicht mehr allzu gut. Auch das Geräusch war nicht …
kokosbussi gefragt am 14. Juni 2007, 23:25
- 5
Steyr gebrauchte Ersatzteile
Hallo Kollegen! Bei meinem alten Steyr 650 ist der Starter im Eimer. Weiß wer, wo alte Traktoren ausgeschlachtet werden, bzw wer so ein gebrauchtes Teil haben könnte? Oder auch billige Ersatzteilquell…
herzleo gefragt am 14. Juni 2007, 21:20
- 4
wieviel elektronik braucht ein schlepper wirklich
Mich würde mal interesieren wie Zuferlässig ist die Elektronik wirklich , ein def. Elekronisches Steuergerät kostet ca. 2ooo Euro . Braucht man wirklich soviel Elektronik, und was wird mal sein wen di…
Fergi gefragt am 14. Juni 2007, 21:01
- 0
Wo san die Steira?
Hallo Freunde! Suche im Raum Ost-Stmk. einen ganz,ganz günstigen Einachser od.Miststreuer dem man zu einem Anhänger umbauen kann. Egal welcher Zustand. Vielen dank im vorhinein. Euer Franco!
trekkerman gefragt am 14. Juni 2007, 18:09
- 0
An ATH!
Unser PC-System ist leider zur Zeit mehr als kompliziert, d.h. ich krieg mails auf dem immer noch alten rein, bin aber im Forum auf einem anderen.....betreffs deiner Frage: versuch mir via Nachricht d…
helmar gefragt am 14. Juni 2007, 09:31
ähnliche Links