Wo san die Steira?

14. Juni 2007, 18:09 trekkerman

Wo san die Steira?

Hallo Freunde! Suche im Raum Ost-Stmk. einen ganz,ganz günstigen Einachser od.Miststreuer dem man zu einem Anhänger umbauen kann. Egal welcher Zustand. Vielen dank im vorhinein. Euer Franco!

Antworten: 1

14. Juni 2007, 18:20 berndi_

Wo san die Steira?

Hallo! Bist ja "fast" in meiner Nähe Kenne da in Hausdorf einen Händler da Hochstrasser Ferdl- der Weis bei den Gebrauchten Maschinen Löcher in Ganz Österreich. Und hat auch vieles Barat. Bin Morgen noch in der LFS- suche aber Abens aus dem Telefonbuch seine Nummer raus. mfg.

ähnliche Themen

• 3

Lindener Geo Trac 93

Ich habe keine Lust über NH, Joni, und und zu Diskutieren. Ist der Geo Trac Qualitativ eine gute oder schlechte Maschine. Es Interessieren nur Erfahrungen mit diesen Geräten. Die Frage Taucht auf da L…

ovis8004 gefragt am 15. Juni 2007, 16:53

• 0

Lindener Geo Trac 93

Ich habe keine Lust über NH, Joni, und und zu Diskutieren. Ist der Geo Trac Qualitativ eine gute oder schlechte Maschine. Es Interessieren nur Erfahrungen mit diesen Geräten. Die Frage Taucht auf da L…

ovis8004 gefragt am 15. Juni 2007, 16:53

• 2

Milchpreiserhöhung - auch für Bauern

Hallo Kollegen, wollt mal in die Runde fragen ob es schon offizielle Milchpreis- erhöhungen auch für die Bauern gibt oder diese von den verschiedenen Molkereien angekündigt/beschlossen wurden ? Der Ha…

Milkyman gefragt am 15. Juni 2007, 14:11

• 2

Güllekompressor reparieren

Hallo, wir haben ein 3000 l Güllefass in Gemeinschaft - gesamt etwa 30 GVE, davon 50% Gülle Das Gerät ist nun knapp 20 Jahre alt und die Saugleistung nicht mehr allzu gut. Auch das Geräusch war nicht …

kokosbussi gefragt am 14. Juni 2007, 23:25

• 5

Steyr gebrauchte Ersatzteile

Hallo Kollegen! Bei meinem alten Steyr 650 ist der Starter im Eimer. Weiß wer, wo alte Traktoren ausgeschlachtet werden, bzw wer so ein gebrauchtes Teil haben könnte? Oder auch billige Ersatzteilquell…

herzleo gefragt am 14. Juni 2007, 21:20

ähnliche Links