- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kreiselegge Amazone KE Spezial bzw. Kuhn HRB 302DA
Kreiselegge Amazone KE Spezial bzw. Kuhn HRB 302DA
25. Mai 2007, 13:41 biophilipp
Ich kaufe mir eine neue Kreiselegge. Hab mich jedoch noch nicht entschieden welche, ob Amazone bzw. Kuhn. Würde gerne eure Meinung zu den unterschiedlichen Geräten wissen. Danke für eure Hilfe!
Antworten: 1
26. Mai 2007, 01:00 tonschi
Hallo!! Ja suchte auch, aber da wir Felsige Böden haben und nicht nur Steinig !! entschied ich mich für eine Sicma KING ausgelegt für 290 PS hab ich aber net die PS aber kann eins sagen, da rührt sich nichts denn habe mal seitlich einen Felsen erwischt und es hat mich mit dem gesammten Traktor seitlich versetzt. Da gibt es keinen Zinkenbruch od ähnliches, hättest auch Garantie bei Zinkenbruch. fahre mit 8100 steyr mit ca 130 PS siehe Fotos hier Gruss Toni
ähnliche Themen
- 0
Welleternit !?
Kann mir jemand eine günstige Bezugsquelle für gebrauchte Welleternitplatten nennen? Oder hat vielleicht von Euch jemand welche zu vergeben? Bräuchte so ca. 100 m² mfg Bergloewe
bergloewe82 gefragt am 26. Mai 2007, 13:05
- 2
Sommerhafer jetzt noch Striegeln?
Hallo Kollegen, mein Bio-Sommerhafer zeigt sich sehr schön, hab ihn schon zweimal gestriegelt und heute wiederum angeschaut. Er ist 25 - 30 cm hoch, im 3-4 Blattstadium und am Boden sind schon einige …
kokosbussi gefragt am 26. Mai 2007, 09:29
- 0
Heu
Hallo! Hätte Heu vom ersten Schnitt zu vergeben! Kann dies wer gebrauchen, bzw. weiss wer ob das Lagerhaus so etwas vermittelt? Raum Hollabrunn. Heu in Kleinballen!
opel123 gefragt am 26. Mai 2007, 09:02
- 0
bravo ig milch
Das habs gut gemacht http://tinyurl.com/2vqgqt http://tinyurl.com/2khg38
petermoser gefragt am 25. Mai 2007, 21:57
- 3
Sommerweide für Pferde
Hallo Hat jemand Tips für die Erreichtung eines Weidezauns für eine Sommerweide (Zaunlänge ca. 1km). Welches Holz eignet sich dafür am besten, gibt es günstige Alternativen zu Holzpflöcken, müssen die…
bioresi gefragt am 25. Mai 2007, 11:14
ähnliche Links