bravo ig milch

25. Mai 2007, 21:57 petermoser

bravo ig milch

Das habs gut gemacht http://tinyurl.com/2vqgqt http://tinyurl.com/2khg38

Antworten: 1

26. Mai 2007, 08:51 biolix

bravo ig milch

Ja PM, die wußten das halt schon als die offizielleEU Agrarpolitk befohl der Preis muß runter und der Bauernbund inkl. Kammervertreter ins selbe Horn bliesen, un die IG sich das nicht gefallen gelassen hat !!!! und nun gehen die Preise ja auch nciht automatisch nach oben, du machst hier die wenigsten VOrschläge dazu sondern wie dieser beitrag zeigt bist nur polemisch und stellst die wirklich gute arbeit der IG Milch in frage... also es wartet noch viel arbeit, DANKE IG MILCH ! lg biolix

ähnliche Themen

• 0

Ladewagen Transport

Könnte jemand für mich den Transport eines Pöttinger Junior 22m³ von Fehring in der Oststeiermark nach Judenburg (oder in die Nähe) organisieren? Da der Ladewagen techn. Mängel aufweist (2 Jahre gesta…

mag gefragt am 26. Mai 2007, 14:36

• 0

Welleternit !?

Kann mir jemand eine günstige Bezugsquelle für gebrauchte Welleternitplatten nennen? Oder hat vielleicht von Euch jemand welche zu vergeben? Bräuchte so ca. 100 m² mfg Bergloewe

bergloewe82 gefragt am 26. Mai 2007, 13:05

• 2

Sommerhafer jetzt noch Striegeln?

Hallo Kollegen, mein Bio-Sommerhafer zeigt sich sehr schön, hab ihn schon zweimal gestriegelt und heute wiederum angeschaut. Er ist 25 - 30 cm hoch, im 3-4 Blattstadium und am Boden sind schon einige …

kokosbussi gefragt am 26. Mai 2007, 09:29

• 0

Heu

Hallo! Hätte Heu vom ersten Schnitt zu vergeben! Kann dies wer gebrauchen, bzw. weiss wer ob das Lagerhaus so etwas vermittelt? Raum Hollabrunn. Heu in Kleinballen!

opel123 gefragt am 26. Mai 2007, 09:02

• 0

Kreiselegge Amazone KE Spezial bzw. Kuhn HRB 302DA

Ich kaufe mir eine neue Kreiselegge. Hab mich jedoch noch nicht entschieden welche, ob Amazone bzw. Kuhn. Würde gerne eure Meinung zu den unterschiedlichen Geräten wissen. Danke für eure Hilfe!

biophilipp gefragt am 25. Mai 2007, 13:41

ähnliche Links