- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kraftfuttereigenmischung mit Futterwagen
Kraftfuttereigenmischung mit Futterwagen
29. Apr. 2013, 21:21 1302361
Hallo Kollegen Ich überlege mir meine Kraftfuttermischung mit dem Futtermischwagen (Vertikalmischer 9m³) zu mischen. Hat jemand Erfahrung damit?
Antworten: 1
02. Mai 2013, 14:15 Zellerjo
Hallo 130... ich weiß nicht genau was du meinst, aber.. wir mischen mit unserem Starmix Vertikalmischer 9cbm von BvL eine TMR für unsere Kälber. Wichtig ist: Davor (und danach) ordentlich sauber machen, da sonst die Siloreste zu schimmeln anfangen. Wenn Stroh mit reinkommt, als erstes hinzugeben, weil du sonst zu lange warten musst bis alles gleichmäßig vermischt ist.
ähnliche Themen
- 0
Wie Großen-Ampfer bekämpfen - als BIO???
Hallo ins Forum, Bevor jetzt wieder irgendwelche Kommentare kommen möchte ich vorab eins klar stellen: Ich habe auf meinen eigenen Flächen (schon 20 Jahre BIO) eigentlich kein Problem mit dem Großen-A…
steyrm9000 gefragt am 30. Apr. 2013, 20:58
- 0
Raps zum Sterben verurteilt
Hallo bei uns im bez.Wr Neustadt blüht der raps fast nicht auf schon 3 mal gegen Glanzkäfer behandelt und wieder pro pflanze ca 15 käfer drauf ist bei anderen genauso die die sorte Artoga haben .Wie i…
Alexs gefragt am 30. Apr. 2013, 20:33
- 3
Raps zum Sterben verurteilt
Hallo bei uns im bez.Wr Neustadt blüht der raps fast nicht auf schon 3 mal gegen Glanzkäfer behandelt und wieder pro pflanze ca 15 käfer drauf ist bei anderen genauso die die sorte Artoga haben .Wie i…
Alexs gefragt am 30. Apr. 2013, 20:23
- 0
Umweltminister Berlakovic
Was hat der Herr Landwirtschafts und Umweltminister da nur wieder unterschrieben? Mehr unter www.krone.at
sisu gefragt am 30. Apr. 2013, 19:24
- 0
Wieder einmal!
Hallo! Anscheinend dürften Futtermittel und Trinkwasser sehr teuer sein, oder aus was für einen anderen Grund läßt ein Schweinemastbetrieb 200 Schweine verhungern und verdursten?
sisu gefragt am 30. Apr. 2013, 19:14
ähnliche Links