- Startseite
- /
- Forum
- /
- New Holland oder Steyr
New Holland oder Steyr
29. Apr. 2013, 21:49 STE18
New Holland oder Steyr
Hallo bin auf der suche nach einem maximal 80 PS starken New Holland oder Steyr!! zur zeit ist ein Lindner 83a vorhanden und würden den gerne eintauschen wegen Probleme!! fahren ca. 300 Bst im jahr und würde für Frontlader-, Grünland und Leicht Bodenbearbeitung eingesetz!! Frontlader wer vorhanden nehmlich Hauer Pom 70 Was ist eure meinung und hat schon wer erfahrung oder was ist Eure meinung dazu?? mfg
Antworten: 1
29. Apr. 2013, 22:50 Bergwanger
New Holland oder Steyr
wer nämlich doppelt falsch schreibt ist ... Moment mal das hat noch keiner berücksichtigt, dass es anscheinend Menschen giobt die sogar das schaffen.... mfg
ähnliche Themen
- 0
Wie Großen-Ampfer bekämpfen - als BIO???
Hallo ins Forum, Bevor jetzt wieder irgendwelche Kommentare kommen möchte ich vorab eins klar stellen: Ich habe auf meinen eigenen Flächen (schon 20 Jahre BIO) eigentlich kein Problem mit dem Großen-A…
steyrm9000 gefragt am 30. Apr. 2013, 20:58
- 0
Raps zum Sterben verurteilt
Hallo bei uns im bez.Wr Neustadt blüht der raps fast nicht auf schon 3 mal gegen Glanzkäfer behandelt und wieder pro pflanze ca 15 käfer drauf ist bei anderen genauso die die sorte Artoga haben .Wie i…
Alexs gefragt am 30. Apr. 2013, 20:33
- 3
Raps zum Sterben verurteilt
Hallo bei uns im bez.Wr Neustadt blüht der raps fast nicht auf schon 3 mal gegen Glanzkäfer behandelt und wieder pro pflanze ca 15 käfer drauf ist bei anderen genauso die die sorte Artoga haben .Wie i…
Alexs gefragt am 30. Apr. 2013, 20:23
- 0
Umweltminister Berlakovic
Was hat der Herr Landwirtschafts und Umweltminister da nur wieder unterschrieben? Mehr unter www.krone.at
sisu gefragt am 30. Apr. 2013, 19:24
- 0
Wieder einmal!
Hallo! Anscheinend dürften Futtermittel und Trinkwasser sehr teuer sein, oder aus was für einen anderen Grund läßt ein Schweinemastbetrieb 200 Schweine verhungern und verdursten?
sisu gefragt am 30. Apr. 2013, 19:14
ähnliche Links