- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kotflügel vom Steyr t80 auf t80a montieren
Kotflügel vom Steyr t80 auf t80a montieren
09. Sept. 2018, 18:14 daniel.g(wnc39)
Grüß euch! Ich denk mal die Überschrift sagt alles! Ich habe mir einen alten t80a gekauft. Muss nächstes WE noch mit meinem Hausspengler reden, ob man meine Kotflügel, die jetzt montiert sind noch mal etwas schöner herrichten kann! Sollte dies nicht gehen, spiele ich mit der Überlegung mir 2 "neue" Kotflügel (die man ja im Internet bekommt - die auch schon grundiert sind und nur mehr lackiert gehören) zu kaufen und zu montieren. Jetzt hätte ich gerne gewusst, ob den Kotflügel vom t80 so einfach auf den t80a passen. Hat das vielleicht schon jemand gemacht, oder geht das nicht bzw. ist dies nicht zu empfehlen? Besten Dank für eure Unterstützung. Schöne Grüße aus dem Waldviertel. Daniel
Antworten: 1
12. Sept. 2018, 14:45 bogpep
geht vermutlich nicht der 80a hat viel größere Räder !
ähnliche Themen
- 0
Boden verbessern - Bezirk Oberwart
Hallo Leute, ich habe 1.300 m2 Garten mit Altbestand an Bäumen (Nuss und Kirsche). Es handelt sich um schweren Lehmboden. Ich möchte den Boden tief auflockern (mind. 20 cm), BioKompost aufschütten und…
maurice.h gefragt am 10. Sept. 2018, 18:12
- 4
Mittelschwader Einzelaushebung
Hallo habe einen Pöttinger Mittelschwader 771 ohne Einzelaushebúng. Weil bei manchen Feldstücken das gleichzeitige ausheben und absenken nicht angenehm ist möchte ich eine Einzelaushebung nachrüsten. …
woazstroh gefragt am 10. Sept. 2018, 18:03
- 2
Hochlandrinder Sommerweide
Hallo liebes Forum, hätte einige Fragen zu Haltung von Hochlandindern. Kurz zur Vorgeschichte: Habe mir im letzten Jahr ein altes Gemäuer in Bayern (Ebersberg) zugelegt, bei welchem 7500m² Weidefläche…
andreas.f gefragt am 10. Sept. 2018, 16:06
- 4
Stalldecke sanieren
In unserem Stall hat sich der Putz der Decke gelöst und es zeigt sich jetzt folgendes Bild: Das untere Eisen der Träger ist stark angerostet, aber noch stabil. Zum Stall: Gebaut in den 70ern, Umgebaut…
jamas gefragt am 10. Sept. 2018, 14:03
- 1
Buchweizen dreschen
Hätte wieder mal eine Frage an die erfahren Mähdrescherfahrer unter euch. Ich hätte heuer zum ersten Mal ca 0,5 ha Buchweizen zu dreschen. Wird zu Haidenmehl verarbeitet. Jetzt wollte ich wissen, wie …
MaxPower gefragt am 10. Sept. 2018, 12:21
ähnliche Links