- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kostenlose, deutschlandweite Abholung von ausgedienten Masch
Kostenlose, deutschlandweite Abholung von ausgedienten Masch
04. März 2006, 18:51 Unknown User
Hallo Leutz.... habe eine seriöse Seite im Internet gefunden für alle von euch, die etwas von ihrem Schrott loswerden wollen. Ich denke ich bin nicht der einzige, der einen Haufen Zeugs auf dem Hof herumliegen hat und dieses loswerden will. Der Service wird deutschlandweit und kostenlos angeboten. Absolut keine Probleme! Kann ich nur empfehlen, habe das ganze schon 3 mal ausprobiert.... http://www.metallabholung.de Probierts aus und seid zufrieden... :D Traktorabholung, Entsorgung von landwirtschaftlichen Maschinen, Silodemontage, Schrottabholung, Metallentsorgung.....die bieten alles.... Grüße Der Bastler
Antworten: 1
04. März 2006, 20:23 JAR_313
wie liegt bei denen der Preis für Schrott?! mfg josef
ähnliche Themen
- 0
Kippschaufel 3-Punkt
Sind Göweil oder Rosensteiner 3-Punkt-Kippschaufeln (Breite 220cm) besser? Können Sie mir Tipps geben, bezüglich Vor- u. Nachteile? Danke im voraus!
dlawe gefragt am 05. März 2006, 17:12
- 1
Spezialfrage: Direkt-Import einer Tajfun-Seilwinde
Hallo Kollegen, wer weiß Bescheid? Ich würde gerne eine Tajfun-Seilwinde direkt importieren. Die Herstellerfirme hat mich an der "Generalimporteur" verwiesen, der aber Traumpreise verlangt. Weiß jeman…
FrankFrei gefragt am 05. März 2006, 16:27
- 2
Fremdvieh auf Weide
Wegen unserer Betriebsumstellung werden wir für unsere Weiden heuer kein eigenes Vieh auftreiben können.Ist es erlaubt ohne Pachtvertrag Fremdvieh auftreiben zu lassen?Ich würde keine Pacht verlangen,…
tigram gefragt am 05. März 2006, 15:27
- 0
- 2
Fendt
Http:// HA HA HA Beim Fendt kann man keinen Neid haben .In unseren Bezirk ist es die Wahrheit.Die Fendt Fahrer dürfen es nicht zugeben weil sie so teuer waren.Und wen sie einen Preis sagen müssen sie …
MF_3065 gefragt am 05. März 2006, 10:32
ähnliche Links