Kontakt nach Kanada für Arbeit

26. Dez. 2007, 11:32 mayfair

-Hallo Ihr Landwirte aus "alller" Welt !! Ich brauche euchre Hilfe!!! Ich möchte im März für ein Jahr nach Kanada (Alberta nähe Rockymountens) arbeiten gehen! Dazu benötige ich einen Kandadischen Arbeitgeber ich ( ich bin 20 Jahre) würde im Bereich (Landwirdschaft, Viehaltung,Pferde u.sw.) arbeiten da meine bisherige ausbildung daruaf ausgelegt war!! Ich hoffe auf diesen Weg viele Kandadische Farmer ansprechen zu können die Jobs vermittlen oder jemaden kennen der einen vergiebt wäre auch bereit in Naturparks führungen mit mountenbike und Pferd zu machen mein englisch und meine sportliche ausdauer ist sehr gut! bitte helft mir DANKE

Antworten: 1

26. Dez. 2007, 17:38 rambomania

Hallo Auswanderer, Hab deine Anfrage gelesen und kann dir da vielleicht weiterhelfen. Ich war jetzt bereits zum zweiten Mal als Erntehelfer auf einer Canadischen Getreidefarm. War echt schön dort drüben. Der Farmer ist eigentlich ein Österreicher der vor 15 Jahren ausgewandert ist. Seine Eltern leben noch in Österreich und vermitteln alle Jahre Praxisplätze für die Farm. Am besten du rufst die Frau Hartmann selbst an unter der Nummer 02680/ 2247

ähnliche Themen

• 0

Güllegrubenbau

Hallo zusammen!! Weiß von euch jemand wie hoch die Förderung ausfällt,wenn man einen offenen Rundbehälter baut für ca 200 m3 Rindergülle?? Danke im voraus

joest gefragt am 27. Dez. 2007, 11:01

• 2

Leistungsbedarf Quaderballenpressen

Hallo zusammen! Mich würde der Leistungsbedarf für Quaderballenpressen interessieren. Vor allem geht es um den Unterschied zwischen 80x80 Kanalmaß und 120x80. Weiß jemand wie groß der Leistungsbedarfu…

Vercingethorix gefragt am 26. Dez. 2007, 22:42

• 3

Steyr 968 - Bj. 2004 - teure Ersatzteile und Filter

Habt Ihr schon bemerkt, daß, wenn man nur einzelne kleine Einzelteile braucht - wie ich nur ein kleines Kraftstoffpumpenflatterventil (welches max. einige € kostet)- man einen ganzen Rep.-Satz mit all…

bionicle gefragt am 26. Dez. 2007, 21:38

• 1

Pflanzenöl - 2 Tanksystem, ohne Risiko?

Wenns stimmt, kann man mit 2 - Tanksystem mit Dieselfahrzeugen risikofrei viel Geld sparen und Umwelt schonen. Bei diesem System wird mit Diesel gestartet, nach kurzer Zeit 50 % Pflanzenöl und nach er…

dorn gefragt am 26. Dez. 2007, 21:12

• 2

Düvelsdorfer Ballengabel

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Düvelsdorfer Ballengabel? Habe gestern Siloballen Transportieren wollen und dabei ist mir die Gabel in der Mitte auseinandergebrochen! Als ich mir dann den Sc…

C16 gefragt am 26. Dez. 2007, 20:44

ähnliche Links