- Startseite
- /
- Forum
- /
- Konservierung Winterdienst
Konservierung Winterdienst
08. Dez. 2006, 19:45 FraFra
Hallo Wieder mal wäre eure Meinung gefragt! Ich fahre nun die zweite Saison im Winterdienst,und heuer möchte ich mein Fahrzeug und Salzstreuer noch konservieren(der vorige winter hat ihn ordentlich zugesetzt) gestern hab ich da was von der Firma Technolit bekommen Technowachs heißt das,bringt das was gegen Streusalz? auch von der Firma Springer hätte ich auch ein Angebot,die verwenden so ein wachs serienmäßig auf den Salzstreuern! Kennt ihr noch alternativen? mfg Franz Frahamer
Antworten: 2
08. Dez. 2006, 20:22 allen
Hallo! Hatte vor Kurzem die selbe Frage. Siehe unter 10.11.2006! Sehr Interessante Beiträge. Habe dann das Wachs von IWETEC genommen, ist aber meiner Information nach das selbe wie Tecnolit. mfg Allen
09. Dez. 2006, 13:00 Dorner1
Von der Firma ADINOL gibt es ein Konservierungsöl das bei uns von der Straßenmeisterei und dem Maschinenring eingesetzt wird! MFG Bernhard
ähnliche Themen
- 2
Erfahrungsberichte über Rundballenpresse Case RBX 452
Hallo. Wer hat hat Erfahrung mit einer Case RBX 452 Rundballenpresse! Pressqualität Verschleisteilekosten Reperaturen usw.!!! Suche nämlich eine Runballenpresse und habe eine solche Presse Angeboten B…
leon2 gefragt am 09. Dez. 2006, 19:41
- 1
milchviehstallbau-quo vadis
hallo ihr lieben man hört ja immer von der notwendigkeit des stallumbaues oder auch des stallneubaues , wenn man erfolgreich in der milchviehhaltung sein will oder werden will der sehr tolle bericht v…
herbl gefragt am 08. Dez. 2006, 21:58
- 0
Förderung von bodennaher Gülleausbringung
Weiß wer ob das für nächstes Jahr fix ist beim Kauf eines Fasses mit bodennaher Gülleausbringung. Was ich weiß gilt das erst ab einer Gemeinschaft von 3 Leuten. Danke
Bobbl gefragt am 08. Dez. 2006, 13:17
- 0
FÖRSTER von AGRARGEMEINSCHAFTEN
welche positiven und negativen erfahrungen habt ihr mit förster und obmännner von wald und weidegenossenschaften agrargemeinschafften?ich habe in letzter zeit keine guten erfahrungen mehr !!!
ATZE gefragt am 08. Dez. 2006, 12:16
- 0
Fällboy
Hallo Wer von euch hat Erfahrung im Umgang mit einem sogenannten Fällboy bei Durchforstungsarbeiten? Wieviel kostet das Ding und wo ist es zu bekommen? Danke für eure Antworten!
ritzi gefragt am 08. Dez. 2006, 12:00
ähnliche Links