konkskilde

24. Jan. 2011, 21:28 markusstrobl1968

konkskilde

was haltet ihr von konskilde vibromaster - hab schwere lehmige böden - baue wintergetreide und im frühjahr mais und kürbis - welche ausführung ist besser SGC oder SQ - krieg ich mit der kongskilde wirklich ein so gutes saatbett wie beschrieben - und hält die kombi die arbeitstiefe genau hab 80 Ps und könnt mit der SGC 4,7m breit fahren, mit der SQ 4,3m breit. das schaff ich sonst mit keiner anderen saatbettkombi also was denkt ihr arbeit ich gut mit kongskilde - und was ist besser SGC oder SQ danke für die vielen beiträge

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 5

Frage für Schafzüchter

Hallo an alle, viele Hobby-Schafzüchter kennen das Problem, dass Mutterschafe ihre Lämmer abstoßen und nicht annehmen. In vielen Fällen überlebt das Lamm daher nicht weil die Muttermilsch fehlt. Meine…

BHM gefragt am 25. Jan. 2011, 20:15

• 0

Trocknungsanlag

-

Vierkanter gefragt am 25. Jan. 2011, 20:14

• 2

Trocknungsanlage

Hallo Kollegen! Hab vor mir eine Trocknungsanlage zu bauen.....Hauptverwendungszweck sollen das Trocknen von Getreide, Mais, Soja/Raps (eventuell in Zukunft auch Mohn) sein....um eine gute Auslastung …

Vierkanter gefragt am 25. Jan. 2011, 20:14

• 0

Trocknungsanlag

-

Vierkanter gefragt am 25. Jan. 2011, 20:12

• 3

Lackieren

Hallo! Wollt mal fragen wie ihr beim Lackieren vorgeht. Nur abschleifen? vor Generallackierung Sandstrahlen? (Kosten) Farben/Lacke? Mit den Metalllacken vom Baumarkt bin ich net ganz zufrieden. Sind n…

wernergrabler gefragt am 25. Jan. 2011, 20:12

ähnliche Links