- Startseite
- /
- Forum
- /
- Meine neue Motorsäge zum ablängen
Meine neue Motorsäge zum ablängen
24. Jan. 2011, 22:03 schellniesel
Ist zwar noch ein Prototyp und ich und mein Kumpel müssen noch an der Ergonomie arbeiten! wäre schon super wenn ich wieder alleine ablängen könnte: http://www.youtube.com/watch?v=ereEhTuBlwA&feature=related Die Motoren sind in Zukunft ja eh zum Schleuderpreis zum Kriegen :-) Mfg schellniesel
Antworten: 1
25. Jan. 2011, 08:19 Holzwurm357
Wow, de hat an Biss :-)) Die richtige Hobbysäge für Pensionisten, da kanns eh nie schnell genug gehn, habn eh immer so an Stress, gg! mit eiligen Pensionistengruss: "ka Zeit" :-))
ähnliche Themen
- 2
Pickendes Klopfen im Motor
Frage an alle Techniker! Mein Toyota Avensis Diesel (Bj. 2003, 180.000 km) klopft seit kurzer Zeit. Hört sich an wie Ventilklopfen. Aber muss dass immer ein Ventil sein, oder kann sich z.B. auch eine …
Bauernhaus gefragt am 25. Jan. 2011, 22:01
- 2
Schweinepreis: Hoffnung auf Preisverbesserung!
Hallo Leute! ich habe grade eine Schweinemarkt-Prognose von Deutschland gelesen und dort schreiben Marktbeobachter folgendes: "Tendenz für den deutschen Markt: Aufgrund guter Nachfrage nach lebenden S…
Sau007 gefragt am 25. Jan. 2011, 21:44
- 5
Frage für Schafzüchter
Hallo an alle, viele Hobby-Schafzüchter kennen das Problem, dass Mutterschafe ihre Lämmer abstoßen und nicht annehmen. In vielen Fällen überlebt das Lamm daher nicht weil die Muttermilsch fehlt. Meine…
BHM gefragt am 25. Jan. 2011, 20:15
- 0
- 2
Trocknungsanlage
Hallo Kollegen! Hab vor mir eine Trocknungsanlage zu bauen.....Hauptverwendungszweck sollen das Trocknen von Getreide, Mais, Soja/Raps (eventuell in Zukunft auch Mohn) sein....um eine gute Auslastung …
Vierkanter gefragt am 25. Jan. 2011, 20:14
ähnliche Links