- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kommunalbereich
Kommunalbereich
05. Aug. 2020, 14:07 christian.m(ssa127)
Kommunalbereich
Servus, Ich plane schon einige Zeit mich im Kommunalenbereich bzw Landwirtschaftlichen Bereich Selbstständig zu machen. Da ich aber vom MR nicht wirklich Infos bekomme frage ich mal hier im Forum. Weiß wer wo man Unterstützung bekommt bzw. Informationen was für Dienstleistungen gefragt wären. Dankeschön im Vorraus
Antworten: 3
05. Aug. 2020, 16:03 xaver75
Kommunalbereich
Bringst im Gemeindebauhof eine Kiste Bier vorbei, die leert ihr gemeinsam (du natürlich weniger trinken, um klaren Kopf zu behalten), ab 5 Bier aufwärts je nach Kondition werden die Leute redseliger und überlegen auch nicht mehr bei jedem Satz, ob sie das jetzt ausplaudern hätten dürfen oder nicht, ….. oder so ähnlich.,-) mfg
06. Aug. 2020, 11:36 christian.m
Kommunalbereich
Des wär mal eine Möglichkeit ;-) Möchte aber an sichere glaubhafte Infos kommen :)
06. Aug. 2020, 15:32 ast99
Kommunalbereich
Hallo Christian! Wenn du das schon einige Zeit planst, und noch nicht weißt welche Dienstleistungen gefragt sind, ist dieses Vorhaben ein Himmelfahrtskommando. Bitte nicht falsch verstehen.
ähnliche Themen
- 2
Klima/Heizung Steyr 495 kompakt
Hallo, ich besitze seit 2 Monaten einen Steyr 495 kompakt. Er läuft soweit gut, nur gibt es ein Problem mit der Heizung/Klima: Ist die Klima ausgeschaltet und die Heizung auf kalt, wird die ausströmen…
franziskus.d gefragt am 06. Aug. 2020, 12:58
- 0
Klima, Lüftung Steyr 495 kompakt
Hallo, ich habe mir vor zwei Monaten einen Steyr 495kompakt gekauft. Leider macht die Lüftung ein paar Probleme: Ohne EInschalten der Klima kommt mit zunehmende Motortemperatur immer wärmere Luft (obw…
franziskus.d gefragt am 06. Aug. 2020, 11:43
- 5
Hilfe für Rot Weiß Rot
Die ehemalige "Schweiz des nahen Ostens" mit ihren 6 Millionen Einwohner und ihren 2 Millionen Flüchtlingen des Syrien Krieges, steuert einer Wirtschaftlichen & Humanitären Katastrophe zu. Viele Staat…
Efal gefragt am 06. Aug. 2020, 09:43
- 1
Gänsehaltung
Hallo! Ich habe eine Frage wegen Gänsehaltung. Ich habe eine Diskussion mit dem Amtsvet. Der gewerbliche Gänsehalter hat meines erachtens nur KG Rohre zur Wasserversorgung die mittels Schwimmer immer …
thorsten.r gefragt am 05. Aug. 2020, 15:19
- 0
Pöttinger Impress
Hallo könnt Ihr eure Erfahrungen mit Impress Pressen mit mir teilen würde mich interessieren. Danke lg
bim gefragt am 05. Aug. 2020, 11:42
ähnliche Links