- Startseite
- /
- Forum
- /
- Klima, Lüftung Steyr 495 kompakt
Klima, Lüftung Steyr 495 kompakt
06. Aug. 2020, 11:43 franziskus.d(5zj1)
Klima, Lüftung Steyr 495 kompakt
Hallo, ich habe mir vor zwei Monaten einen Steyr 495kompakt gekauft. Leider macht die Lüftung ein paar Probleme: Ohne EInschalten der Klima kommt mit zunehmende Motortemperatur immer wärmere Luft (obwohl der Drehregler auf KALT steht). Schaltet man die Klima ein wird die Luft zwar kühler, jedoch ist man von kalt weit entfernt. Es scheint mir so, als würde irgendwie ein Ventil der Heizung nicht richtig schließen, sodass immer warme Luft des Motors in den Kreislauf strömt. Was meint ihr dazu? Hatte wer schon mal ähnliche Probleme?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Mähwerk
Kennt jemand dieses Mähwerk?? https://m.youtube.com/watch?v=we-n95I9fIs Mfg Lukas
Lukas gefragt am 07. Aug. 2020, 10:46
- 4
Motormäherkauf
Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Balkenmäher und möchte mich hier mal nach euren Erfahrungen umhören! Vorneweg: Ich brauch was hangtaugliches, gern auch mit Hydrostat, max…
alomich gefragt am 07. Aug. 2020, 08:09
- 3
Gläserspüler
Hallo, Ich habe mit dem Abfüllen von Milch (1 Liter Flaschen) und Joghurt (0,5 Liter Gläser) begonnen. Nachdem das Waschen per Hand mühsam ist, habe ich folgende Frage: Habt Ihr Erfahrung mit einem Re…
Stefan gefragt am 07. Aug. 2020, 07:46
- 0
Steyr 8070a
Hallo! hat es für den Steyr 8070a SK1 oder SK2 Original einen Drehzahlmesser für die Zapfwelle gegeben, wollte mal einen Nachrüsten.
Little gefragt am 07. Aug. 2020, 07:40
- 6
A faire Milch
nach 15 Jahren wurde nun dieses einst so hoffnungsvolle Projekt der IG-Milch eingestellt. irgend wie werdens mir fehlen, die Taferl vor den Höfen, die rot weiss roten Kühe, die Milchpackerl im Regal. …
ewald.w gefragt am 06. Aug. 2020, 20:53
ähnliche Links