•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Komfortbedienung Krone Vario Pack Selbsttest wird nicht durchgeführt !

Komfortbedienung Krone Vario Pack Selbsttest wird nicht durchgeführt !

04. Sept. 2016, 12:06 RainbirdXL

Hallo, hat von euch jemand auch schon mal das Problem gehabt , das die Komfortbedienung angeht aber der Selbsttest nicht durchgeführt wird und daher die Bedienung nicht funktioniert ?! Was könnte der Grund sein ?

Antworten: 1

04. Sept. 2016, 13:55 wolfgang.k

Der 3 polige Stecker ist nicht ganz angesteckt kann sein

ähnliche Themen

• 2

Ford 3000 Hydraulik Steuergerät hinzu

Hallo! Ich möchte gerne bei meinem Ford 3000 Bj.71, der original nur ein einfachwirkendes Steuergerät hat(nur 1 Kipperanschluss/Verbraucher), ein zusätzliches Steuergerät(Doppelt oder Vierfach) montie…

dominik.k gefragt am 05. Sept. 2016, 11:15

• 3

bio konventionell Kälber

Hallo. Ich hab eine Frage. Darf man weibliche Kälber konventionell mit ca 12 wochen lebensalter kaufen, anschließend biologisch bis 22 Monate mästen und als bio verkaufen? oder müssen es bio kälber se…

karl22 gefragt am 05. Sept. 2016, 10:58

• 0

Erfahrungen Butler Gold

Hallo, Will mir einen Butler Gold kaufen. Wer von euch hat einen Butler Gold? Schafft der auch große Futtermengen wenn ich nur alle 2 Tage einfüttere? Bring der Butler eine höhere Grundfutteraufnahme?…

fritzj gefragt am 05. Sept. 2016, 09:57

• 5

Frage an die Schnapsbrenner unter euch

Hallo bin gerade beim brennen von kirsche der rohbrand hat mit 65 volums% eingesetzt brenne ca. Runter bis 38 volums%. Nun bin ich am überlegen ob ich ihn überhaubt noch ein zweites mal brennen soll (…

himjoha gefragt am 05. Sept. 2016, 08:37

• 0

fliegl ADS 60 abschiebe-miststreuer

Wieviel PS braucht der Traktor bei mäßigen Gelände.

kleegras gefragt am 04. Sept. 2016, 20:19

ähnliche Links