Erfahrungen Butler Gold

05. Sept. 2016, 09:57 fritzj

Erfahrungen Butler Gold

Hallo, Will mir einen Butler Gold kaufen. Wer von euch hat einen Butler Gold? Schafft der auch große Futtermengen wenn ich nur alle 2 Tage einfüttere? Bring der Butler eine höhere Grundfutteraufnahme? Erhöht sich die Melkfrequenz am Roboter? MFG

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Gülleausbringung mit 30.000l Fass auf Günland

Guten Morgen, ich denke über eine Grünlanddüngung mit Gülle nach. Unanhängig von der Art der Ausbringung und den jeweiligen Düngewerten frage ich mich ob die Bodenverdichtung mit so einem schweren Ger…

fleismar gefragt am 06. Sept. 2016, 08:55

• 5

Gülleausbringung mit 30.000l Fass auf Günland

Guten Morgen, ich denke über eine Grünlanddüngung mit Gülle nach. Unanhängig von der Art der Ausbringung und den jeweiligen Düngewerten frage ich mich ob die Bodenverdichtung mit so einem schweren Ger…

fleismar gefragt am 06. Sept. 2016, 08:54

• 4

Wieviel kostet Holz häckseln

Hallo Wieviel zahlt ihr fürs Lohnhäckseln? Meine Vorgabe 140 m3 Weidenholz, wenig Äste, mit Kranwagen an einem Haufen zusammengelegt, 1mal 10m am Haufen weiterfahren, es stehen genug Anhänger 12-30 m3…

deerepower gefragt am 05. Sept. 2016, 23:15

• 3

grassilo

hallo, eine wichtige frage an euch, kann ich in meinem silo eine nacht über verdichtetes gras liegen lassen ohne es zu zudecken und am nächsten tag mais darüber geben ? gib es hier probleme mot schimm…

mosts gefragt am 05. Sept. 2016, 21:59

• 3

Kraftfutterzusammensetzung Milchkühe

Serwus Habe mir gerade eine KF station mit transponder zugelegt und stelle jezt auf den mischzug um. Wie mischt ihr euer KF zusammen, (getreide, eiweiss, mineralstoff, salz, kalk)? Habe nebenbei noch …

mayr_001 gefragt am 05. Sept. 2016, 19:30

ähnliche Links