- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kolbenringe defekt
Kolbenringe defekt
27. Feb. 2010, 08:58 Herbert3
Kolbenringe defekt
Hallo könnt ihr mir bitte helfen Ich habe ein Problem Mein Warchalowski zündet auf einem Zylinder nicht Ich habe mit einem Heißluftföhn in den Luftansaugstuzen hineingeblasen und dann hat er Gezündet Kann das Möglich sein das die Kolbenringe Verschließen sind Danke
Antworten: 2
27. Feb. 2010, 09:08 walterst
Kolbenringe defekt
Du hast wahrscheinlich eh eine Kurbel dazu. In dem du jeweils bei einem Zylinder den Dekompressor betätigst, kannst Du ja ganz gut abschätzen, wieviel Kompression er aufbaut oder ob sich die Kompression der beiden Zylinder unterscheidet. Außerdem ist es nicht grade die große Hexerei, bei einem Warchalowsi an die Kolbenringe zu kommen. Mein kommentar als Laie. walter
27. Feb. 2010, 09:10 Preuner
Kolbenringe defekt
Würde einmal die Kompression prüfen lassen,kann auch sein das ein Ventil nicht richtig dicht macht Mfg Willi .
ähnliche Themen
- 0
Deutz DX 6.30
Suche Werkstatthandbuch für Deutz Getriebe TW 904 und Ersatzteilliste für DX 6.30, Danke!
Andidx gefragt am 28. Feb. 2010, 08:32
- 0
Supergau der ÖSV Alpin Herren
Kein Edelmetall doch Blech gabs reichlich! Wenn man kein glück hat kommt oft auch noch Pech dazu!?! Oder was ist der Grund das wir diesmal es nicht geschafft haben eine Medaille zu machen?
schellniesel gefragt am 27. Feb. 2010, 23:35
- 2
Der Bauer bekommt nichts nur der Händler verdient dabei !!!
Eines muss ich schon sagen der Bauer bekommt nichts nur der Händler verdient dabei. Habe vor kurzen bei meiner Firma beim Holzhändler Buchenholz bestellt Buchenstaffel 5,5cmx 6 cm A- qualität gehobelt…
wene85 gefragt am 27. Feb. 2010, 22:12
- 5
STEYR 8055
bin im besitz eines steyr 8055 (hinterradantrieb) und habe folgendes problem: wenn ich im winter frostschutzmittel zum kühlwasser gebe läuft mir ständig das kühlwasser aus- beim betrieb im sommer mit …
traktorhansl gefragt am 27. Feb. 2010, 22:01
- 0
Suche Landwirtschaft zur Pacht oder LR
Wir sind ein junges Paar und suchen eine Landwirtschaft in Oberösterreich, Steiermark, Burgenland oder Kärnten mit der Möglichkeit der Pferdehaltung. Grundgröße über 5 ha und Alleinlage bevorzugt. Pac…
SteffiKlein gefragt am 27. Feb. 2010, 21:49
ähnliche Links