- Startseite
- /
- Forum
- /
- Suche Landwirtschaft zur Pacht oder LR
Suche Landwirtschaft zur Pacht oder LR
27. Feb. 2010, 21:49 SteffiKlein
Wir sind ein junges Paar und suchen eine Landwirtschaft in Oberösterreich, Steiermark, Burgenland oder Kärnten mit der Möglichkeit der Pferdehaltung. Grundgröße über 5 ha und Alleinlage bevorzugt. Pacht mit späterem Kauf, Leibrente, etc. möglich. Freue mich über alle Angebote. Danke.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Kontrollgerät
Wer hat schon Erfahrung mit den Kontrollgerät oder Fahrtenschreiber für den Traktor ( 50km/Std)
PAPST_ALFRED gefragt am 28. Feb. 2010, 20:23
- 4
Babymilch im Ferkelfutter
Hollo Spezialisten, ich habe Babymilch gekauft im Pic Bag 760 kg. Nun möchte ich diese Babymilch in meine Rezeptur einmischen. Die Babymilch (trocken) hat 154 Rp. u. 19,26 MJ, 445 Zucker u. 260 Rofett…
Wosi gefragt am 28. Feb. 2010, 20:23
- 1
Hydraulik problem New Holland TN75
Hallo zusammen! kennt jemand das problem beim TN75 das sich die unterlenkerstange verbiegt, und sich dabei eine stange aushängt, die auf die steuerung wirkt. man kann dann mit dem handhebel für die hy…
hubert1706 gefragt am 28. Feb. 2010, 20:08
- 1
Wir sind ein junges Paar und suchen eine Landwirtschaft in Oberösterreich, Steiermark, Burgenland oder Kärnten mit der Möglichkeit der Pferdehaltung. Grundgröße über 5 ha und Alleinlage bevorzugt. Pac…
SteffiKlein gefragt am 28. Feb. 2010, 17:44
- 2
Einspritzpumpe Steyr 650
Grüß Euch! Ich bin gerade dabei unseren Steyr 650 generalzuüberholen. Bin bereits fast fertig. Kupplung gemacht, lackiert, hydraulik abgedichtet, Spurstangen gemacht, VA-Spiel. Nun war ich gestern bei…
N_U_K gefragt am 28. Feb. 2010, 17:21
ähnliche Links