- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kleingewerbe
Kleingewerbe
20. Feb. 2007, 00:04 Szmumi
Kleingewerbe
Interresante Sache zum Nebengewerbe wechseln, wenn man das so liest was im Forum geschrieben steht. Was sind eigentlich die Grenzen vom Nebengewerbe, im Bezug auf ; Mindestumsatz, Umsatzhöhe, SVA, wie beeinflußt das den Einheitswert, und und und. Kann man eigentlich auch seine Arbeitskraft im Kleingewerbe vermitteln zB.: Traktorfahrer und wenn wie sind da die Abgaben. Wo bekommt man dazu genaue Richtlinien? Danke im vorraus Szmumi
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Land NÖ Förderung für Photovoltaik
... für heute mein letzer Beitrag. Die Landesregierung (NÖ) hat ein Förderprogramm für Energie aus Photovoltaik beschlossen. Das ist die direkte Umsetzung von Sonnenlicht in elektrischen Strom. Diese …
Icebreaker gefragt am 20. Feb. 2007, 22:32
- 3
Land NÖ Förderung für Photovoltaik
... für heute mein letzer Beitrag. Die Landesregierung (NÖ) hat ein Förderprogramm für Energie aus Photovoltaik beschlossen. Das ist die direkte Umsetzung von Sonnenlicht in elektrischen Strom. Diese …
Icebreaker gefragt am 20. Feb. 2007, 22:31
- 9
Mähmaschine im Berggebiet....
Was für eine Mähmaschine soll man kaufen? Je mehr ich mich informiere um so schwerer wird es sich für eine Mähmaschine zu entscheiden. Der der King wäre sicher der Brielmaier aber auch die Geschichten…
Dorfbauer gefragt am 20. Feb. 2007, 22:05
- 0
Villacher Fasching EU Bauer
Was habt ihr von dem T-Shirt vom Eu-Bauern gehalten? ( A faire Mich) Leider hat er zur IG-Milch nichts gesagt! Lei Lei Steyrcvtfan
Steyrcvtfan gefragt am 20. Feb. 2007, 22:01
- 0
Stromerzeuger Einhell STE 5500
Möchte gerne wissen ob der Stromerzeuger STE 5500 von Einhell ein gutes Gerät ist. Mfg olmjogl.
olmjogl gefragt am 20. Feb. 2007, 20:52
ähnliche Links