Villacher Fasching EU Bauer

20. Feb. 2007, 22:01 Steyrcvtfan

Was habt ihr von dem T-Shirt vom Eu-Bauern gehalten? ( A faire Mich) Leider hat er zur IG-Milch nichts gesagt! Lei Lei Steyrcvtfan

Antworten: 1

21. Feb. 2007, 07:15 joker124

Prinzipiell schön dass er es an hatte! Eine homepage Adresse hätte noch dazu gehört! Ich glaube nicht dass es viele ernst genommen haben was am T-shirt steht! Aber wie jedes Jahr war er super! lg Joker

ähnliche Themen

• 0

Landwirt.com

Habe erst ein paar Antworten ins Forum gestellt, hab aber Probleme mit Umlauten, scharfen s usw. Liegt das am Firefox? Meine Beiträge sehen aus als könnte ich weder Deutsch noch tippen.

cybert gefragt am 21. Feb. 2007, 21:03

• 1

LKW-Motor für Hackschnitzelmaschine

Wer kann mir helfen???? Ich suche dringend einen gebrauchten LKW-Motor mit ca. 300 - 450PS. Wo kann man so etwas günstig erwerben? Die meisten Werkstätten behaupten so etwas ginge alles ins Ausland. D…

fendtwastl01 gefragt am 21. Feb. 2007, 19:36

• 0

Steyr

Stimmt es daamit das Lagerhaus ab 2008 keine Steyr mehr handelt. Oder ähnliches? Bitte um Antwort. Mfg christoph

Steyr9145 gefragt am 21. Feb. 2007, 19:32

• 0

Steyr

Hallo ich habe eine frage: stimmt es damit das lagerhaus ab 2008 keine steyr mehr handelt. oder ähnliches bitte um antwort mfg christoph

Steyr9145 gefragt am 21. Feb. 2007, 19:31

• 1

an landwirt.com

Hallo Ich habe eine frage an meine berufskollegn gestel ( es ging darum ob jemand einen Faschingswaggen für nächstes jahr hat) und dan als ich am abend in das forum gekommen bin musste ich feststellen…

xBennyx gefragt am 21. Feb. 2007, 19:30

ähnliche Links