an landwirt.com

21. Feb. 2007, 19:30 xBennyx

an landwirt.com

Hallo Ich habe eine frage an meine berufskollegn gestel ( es ging darum ob jemand einen Faschingswaggen für nächstes jahr hat) und dan als ich am abend in das forum gekommen bin musste ich feststellen das mein beitrag gelöscht wurde und ich möchte jetz wiesen warum?? mfg benny

Antworten: 1

21. Feb. 2007, 20:44 sebastian_semlitsch

an landwirt.com

Hallo, es wird von uns kein Beitrag ohne Vorwarnung oder Mitteilung gelöscht. Ich kann Ihnen leider keine Ferndiagnose stellen, aber Ihnen anbieten, dass wir Ihr Anliegen an unsere Techniker weiterleiten. Schicken Sie mir bitte eine E-Mail mit dem Zeitspunkt des Onlinesstellens Ihres vermeintlich gelöschten Beitrages. Vielen Dank, mit lieben Grüßen Sebastian Redaktion landwirt.com

ähnliche Themen

• 0

Gründung einer Kleinlandwirtschaft

Kann mir bitte jemand sagen was ich zu beachten habe ,wenn ich eine Kleinlandwirtschaft gründen will. Da ich ei

juergen3872 gefragt am 22. Feb. 2007, 18:51

• 2

Leichtgutschaufel

Ich suche eine Leichtgutschaufel breite ca 24o cm was würdet ihr mir empehlen oder anraten .........was würde eine solche neu kosten .....oder hat jemand eine in gutem zustand die er nicht mehr brauch…

breakeven gefragt am 22. Feb. 2007, 18:50

• 0

Agrotron K

was haltet ihr vom neueren agrotron K mit ca 120 PS

Steyr9145 gefragt am 22. Feb. 2007, 18:15

• 0

milchpreis

hallo welchen milchpreis habt ihr in der jännerabrechnung bin neugierig bin nöm lieferant machen wir mal da an vergleich bitte wer was fürn kg preis bekommt ohne bio oder ig

mostilein gefragt am 22. Feb. 2007, 15:29

• 0

Hatzenbichler Seed Master

Hallo Ich habe mir im Herbst letzten Jahres einen Seed Master gekauft. Habe leider nicht die möglichkeit gehabt dies auszubropbieren. Ich werde dass Gerät mit eim Steyr Kompakt 375 anziehen!! Bitte ka…

sporerhof gefragt am 22. Feb. 2007, 15:28

ähnliche Links