- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kleiner günstiger kompakter Milchautomat
Kleiner günstiger kompakter Milchautomat
23. Mai 2020, 18:52 Bernhard H.6962
Hallo zusammen! Ich habe Anfang diesen Jahres während einer Betriebsbesichtigung im Salzburger Land einen Milchautomaten gesehen, der mir nicht mehr aus dem Kopf gehen will! Der Automat war extrem klein und hat direkt aus dem dahinter liegenden Tank angesaugt. Sozusagen ist keine separate Kühlung notwendig. Das beste: Lt. dem Besitzer hat er den Automat für nicht mal 1000 € gekauft. Zwar gebraucht aber trotzdem! Wäre somit auch eine Investition die wir wagen würden. Das Problem: Leider ist auf dem Automaten kein Hersteller mehr zu erkennen. Da dieser gebraucht gekauft wurde, weiß leider auch der Besitzer den Hersteller nicht. Vllt,. kann mir hier im Forum ja jemand weiterhelfen. Bild vom Automat ist im Anhang. Vielen Dank!
Antworten: 1
23. Mai 2020, 19:06 Vollmilch
Da kann ich dir konkret nicht weiterhelfen. Aber: bevor du dir ein Gerät anschaffst, nimm mit dem Lebensmittelinspektor/In Kontakt auf! Bei uns muss der Abfüllbereich gekühlt sein, das erfüllen alte / einfache Automaten nicht. Alles Gute! Vollmilch
ähnliche Themen
- 5
Zuchtstier springt nicht
Ich hätte eine Frage bezüglich meines Zuchtstieres. Was kann man tun, dass er springt? Er ist ein sehr schöner Fleckviehstier mit super Abstammung und Leistungen. Leider erwischt er die Kühe nur sehr …
Johann gefragt am 24. Mai 2020, 15:57
- 5
Welches Motorenöl für alte Traktoren ?
Habe 4. alte Traktoren im Betrieb laufen Güldner ALD 17PS Bj.1956--muß nix mehr arbeiten Güldner 45 PS Bj.1968--BS bei 5000BS Motor Überholt --macht Frontladerarbeiten -Holzspalten , Heu wenden und Ol…
michael.s gefragt am 24. Mai 2020, 15:30
- 0
Kann mir jemand am Kolsassberg ( Tirol ) Helfen ?
Hallo Könnte mir jemand in der Umgebung Kolsassberg helfen Strauch und Baumschnitte ,Kleine Baumstämme weg zu bringen? Eventuell kommenden Mittwoch? Würde natürlich auch was zahlen. Vielen Lieben Dank
julia.j gefragt am 24. Mai 2020, 11:18
- 0
Kubota M 6060 Hydraulikprobleme
Hydraulik gibt leicht nach ruck hebt immer etwas nach bei still stand senkt sich die Hydraulik von allein
andi83 gefragt am 23. Mai 2020, 21:37
- 11
Erstlingskühe
Wenn Ich in den Kleinanzeigen den Rindermarkt lese fallen mir immer die tollen Erstlingskühe auf mit wirklich eindrucksvollen Einsatzleistungen von 28-39l Milch. Ist schon beeindruckend. Aber irgendwi…
thesis gefragt am 23. Mai 2020, 19:55
ähnliche Links