- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kleiner einfacher günstiger Milchautomat
Kleiner einfacher günstiger Milchautomat
23. Mai 2020, 18:30 Bernhard H.6962
Kleiner einfacher günstiger Milchautomat
Hallo, Ich habe während der Besichtigung eines Betriebs im Salzburger Land einen Milchautomaten gesehen der mich nicht mehr los lässt. Der Automat war extrem klein und hat direkt aus dem Milchtank hinter der Wand angesaugt! Ein ganz einfacher Geldwechsler und fertig! Keine komplizierte Kühlung oder sonst was. Und das beste: lt. dem Kollegen bei nicht mal 1000 € Anschaffungskosten! Leider finde ich zu dem Automaten nichts im Netz ???? vllt kennt von euch jemand den Hersteller? Bilder davon im Anhang P.S. Den Lanwirt hab ich schon gefragt! Kein Hersteller erkennbar und hat ihn gebraucht gekauft.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 5
Zuchtstier springt nicht
Ich hätte eine Frage bezüglich meines Zuchtstieres. Was kann man tun, dass er springt? Er ist ein sehr schöner Fleckviehstier mit super Abstammung und Leistungen. Leider erwischt er die Kühe nur sehr …
Johann gefragt am 24. Mai 2020, 15:57
- 5
Welches Motorenöl für alte Traktoren ?
Habe 4. alte Traktoren im Betrieb laufen Güldner ALD 17PS Bj.1956--muß nix mehr arbeiten Güldner 45 PS Bj.1968--BS bei 5000BS Motor Überholt --macht Frontladerarbeiten -Holzspalten , Heu wenden und Ol…
michael.s gefragt am 24. Mai 2020, 15:30
- 0
Kann mir jemand am Kolsassberg ( Tirol ) Helfen ?
Hallo Könnte mir jemand in der Umgebung Kolsassberg helfen Strauch und Baumschnitte ,Kleine Baumstämme weg zu bringen? Eventuell kommenden Mittwoch? Würde natürlich auch was zahlen. Vielen Lieben Dank
julia.j gefragt am 24. Mai 2020, 11:18
- 0
Kubota M 6060 Hydraulikprobleme
Hydraulik gibt leicht nach ruck hebt immer etwas nach bei still stand senkt sich die Hydraulik von allein
andi83 gefragt am 23. Mai 2020, 21:37
- 11
Erstlingskühe
Wenn Ich in den Kleinanzeigen den Rindermarkt lese fallen mir immer die tollen Erstlingskühe auf mit wirklich eindrucksvollen Einsatzleistungen von 28-39l Milch. Ist schon beeindruckend. Aber irgendwi…
thesis gefragt am 23. Mai 2020, 19:55
ähnliche Links