- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kleeanbau mit Kleinsamenstreuer!!!
Kleeanbau mit Kleinsamenstreuer!!!
31. März 2012, 17:09 schnee12
Kleeanbau mit Kleinsamenstreuer!!!
Ich möchte mit meinem Einböck Kleinsamenstreuer Rotklee in den Roggen einsäen. Wenn jemand Erfahrungswerte bzgl. Einstellung (20-25kg Samen , Arbeitsbreite, Drehzahl und Geschwindigkeit)hat, soll er sich bitte melden. mfg.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
höchster Orden für BB-Präsi Auer
war gerade beim Fernsehen, da ist über meinen Newsticker gerattert, habs mein ich noch beinah vollständig lesen können: LH Gabi Burgstaller, vehemente Verfechterin der Umwidmungsabgabe schlägt BB-Präs…
Christoph38 gefragt am 01. Apr. 2012, 17:02
- 0
Leben wir eigentlich in einer Bananenrepublik, daß sich ein Herr Amon (als Beschuldigter) aussuchen kann welche Staatsanwaltschaft seinen Fall untersuchen darf?
Bei der nächsten Polizeikontrolle bestimme ich auch welcher Beamter mich kontollieren darf und welcher nicht!
BB gefragt am 01. Apr. 2012, 15:41
- 4
Ktm Hobby springt nicht an
Ich haben ca. vor einer Woche eine alt Ktm Hobby bekommen. Die ca. 10 Jahre nicht gelaufen ist und ich will sie zum laufen bringen nur will sie nicht wirklich. Ich haben schon vergaser gereinigt, tank…
Johnny gefragt am 01. Apr. 2012, 14:20
- 1
Frostschäden an Zuckerrrüben
Hallo Rübenbauern! Die Agrana hat sich mit den Rübenbauernbund geeinigt alle Schäden durch abgefrostete Rüben finanziel zu ersetzen. Die betroffenen Bauern müssen nur eine SMS an den jeweiligen Betreu…
agrosol gefragt am 01. Apr. 2012, 12:46
- 3
Auswinterungsschäden Wintergerste (Bild)!
Bei uns auf 400m Seehöhe gibts Auswinterungsschäden bei WG! Was soll man mit so einen Bestand machen? Nachbauen oder belassen? Unkrautbekämpfung im Herbst durchgeführt! Gülledüngung im Frühjahr! Mehrz…
scle_91 gefragt am 01. Apr. 2012, 12:23
ähnliche Links