- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ersatzteilpreise Steyr
Ersatzteilpreise Steyr
31. März 2012, 18:14 ludwig1
Ersatzteilpreise Steyr
Ich habe ein 90 ° abgewinkelten Formschlauch für den Kühler meines Steyr 90896 benötigt. Geschätzte Länge 10 cm, geschätzter Durchmesser 25 mm, Preis 33 € im Lagerhaus. Unglaublich!!
Antworten: 2
31. März 2012, 20:38 elgra
Ersatzteilpreise Steyr
Steyr Teile kauft mann nicht im Lagerhaus ist für Sie dort seit einigen Jahren ja eine Fremdmarke wo sie nichts mehr mit zu tun haben wollen is sicher bei einem Steyrhändler billiger
31. März 2012, 21:16 lmt
Ersatzteilpreise Steyr
Ich wollte beim örtlichen NH-Händler einen Motorölfilter für denMT mitnehmen,Er hatte einen für32€...war mir zuviel....kaufte einen beim Steyrhändler der wollte 18 €....für dieselbe Marke-Mann!
ähnliche Themen
- 1
Schlacht- bzw. Zerlegeraum in Gemeinschaft
Hallo, ist von euch jemand an einer Gemeinschaftsschlachterei beteiligt, in der verschiedene Arten von Fleich geschlachtet oder verarbeitet werden? Wie wurde das glöst und sied ihr zufrieden mit der L…
Goodluck gefragt am 01. Apr. 2012, 17:28
- 3
höchster Orden für BB-Präsi Auer
war gerade beim Fernsehen, da ist über meinen Newsticker gerattert, habs mein ich noch beinah vollständig lesen können: LH Gabi Burgstaller, vehemente Verfechterin der Umwidmungsabgabe schlägt BB-Präs…
Christoph38 gefragt am 01. Apr. 2012, 17:02
- 0
Leben wir eigentlich in einer Bananenrepublik, daß sich ein Herr Amon (als Beschuldigter) aussuchen kann welche Staatsanwaltschaft seinen Fall untersuchen darf?
Bei der nächsten Polizeikontrolle bestimme ich auch welcher Beamter mich kontollieren darf und welcher nicht!
BB gefragt am 01. Apr. 2012, 15:41
- 4
Ktm Hobby springt nicht an
Ich haben ca. vor einer Woche eine alt Ktm Hobby bekommen. Die ca. 10 Jahre nicht gelaufen ist und ich will sie zum laufen bringen nur will sie nicht wirklich. Ich haben schon vergaser gereinigt, tank…
Johnny gefragt am 01. Apr. 2012, 14:20
- 1
Frostschäden an Zuckerrrüben
Hallo Rübenbauern! Die Agrana hat sich mit den Rübenbauernbund geeinigt alle Schäden durch abgefrostete Rüben finanziel zu ersetzen. Die betroffenen Bauern müssen nur eine SMS an den jeweiligen Betreu…
agrosol gefragt am 01. Apr. 2012, 12:46
ähnliche Links