- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schlacht- bzw. Zerlegeraum in Gemeinschaft
Schlacht- bzw. Zerlegeraum in Gemeinschaft
01. Apr. 2012, 17:28 Goodluck
Hallo, ist von euch jemand an einer Gemeinschaftsschlachterei beteiligt, in der verschiedene Arten von Fleich geschlachtet oder verarbeitet werden? Wie wurde das glöst und sied ihr zufrieden mit der Lösung? Kann man diesen bei Bedarf besichtigen? Ersuche um eure Erfahrungen.
Antworten: 1
01. Apr. 2012, 23:15 walterst
dazu musst Du näher beschreiben, was Du wissen willst und welche Probleme Du lösen willst. Bauliche Fragen? Lebensmittelrechtliche Fragen? Regelungen innerhalb der Gemeinschaft? oder worum geht es?
ähnliche Themen
- 0
Suche Ackerstatus!
Kaufe Ackerstatus von Betrieb bei dem Ackerfläche (Wechselwiese) zu Grünland wird. Das funktioniert problemlos mit einem überbetrieblichen Flächentausch. Kein Verlust von Förderungen! Kontakt unter 06…
Bruno2604 gefragt am 02. Apr. 2012, 13:47
- 1
Suche Ackerstatus!
Kaufe Ackerstatus von Betrieb bei dem Ackerfläche (Wechselwiese) zu Grünland wird. Das funktioniert problemlos mit einem überbetrieblichen Flächentausch. Kein Verlust von Förderungen! Kontakt unter 06…
Bruno2604 gefragt am 02. Apr. 2012, 13:46
- 0
Rinder/Hühnermist für Biogemüsebauern
Ich suche Rinder bzw. Hühnermist aus Biologischer Haltung.Ich bitte um Angebote bzw.Hinweiße. Danke
Vegetable gefragt am 02. Apr. 2012, 11:00
- 3
Schlamperei der Agrarbehörde: 6 Jahre Untätigkeit
Ich habe im Jahr 2009 eine Wiese gekauft mit der ein Weide- und ein Holzbezugsrecht verbunden war. Wie es sich gehört wurde der Vertrag der Agrarbehörde vorgelegt und ohne Beanstandung bewilligt. Ende…
Christoph38 gefragt am 02. Apr. 2012, 09:47
- 4
Fußfesseln für Kalbin/Kuh
Bitte ich brauch eure Tips... Hab eine Kuh die das erste mal gekalbt hat. "Eigentlich" eine ganz brave... aber seit sie gekalbt hat zuckt sie aus. Sie schlägt so dermassen, sie lässt das kalb nicht sä…
miella gefragt am 02. Apr. 2012, 07:53
ähnliche Links