Ktm Hobby springt nicht an

01. Apr. 2012, 14:20 Johnny Hatza

Ich haben ca. vor einer Woche eine alt Ktm Hobby bekommen. Die ca. 10 Jahre nicht gelaufen ist und ich will sie zum laufen bringen nur will sie nicht wirklich. Ich haben schon vergaser gereinigt, tank und Benzin Leitung auch aber sie will nicht anspringen und ich weiß nicht mehr was ich tun soll deshalb bitte ich um Hilfe. Mit freundlichen Grüßen NEWHOLLAND POWER

Antworten: 4

01. Apr. 2012, 14:33 rotfeder

Hallo! Ich habe mit Bohrmaschinenstart oft schon Erfolge gehabt. Einfach am Schwung mit passender Nuß und einer Bohrmaschine den Motor auf Drehzahl bringen, es kommt dann zu Zündungen, und irgendswann läuft er dann von selber.

01. Apr. 2012, 14:41 Johnny

Ja danke ich werde es auch versuchen

01. Apr. 2012, 14:45 michitraktor

Servus! Schon überprüft, ob ein Zündfunken ist? Wenn ja, dann Vergaser überprüfen. Läuft der Vergaser über, wenn Du den Tupfer gedrückt hältst? Kompression vorhanden, Dekompressorventil dicht? Fallst Du alle 3 Fragen bejahen kannst, sollte sie anspringen.

01. Apr. 2012, 15:22 Johnny

erste frage wo ist das Dekompressorventil? und zweitens habe ich einen neuen Vergaser bestellt

ähnliche Themen

• 0

Suche Ackerstatus!

Kaufe Ackerstatus von Betrieb bei dem Ackerfläche (Wechselwiese) zu Grünland wird. Das funktioniert problemlos mit einem überbetrieblichen Flächentausch. Kein Verlust von Förderungen! Kontakt unter 06…

Bruno2604 gefragt am 02. Apr. 2012, 13:47

• 1

Suche Ackerstatus!

Kaufe Ackerstatus von Betrieb bei dem Ackerfläche (Wechselwiese) zu Grünland wird. Das funktioniert problemlos mit einem überbetrieblichen Flächentausch. Kein Verlust von Förderungen! Kontakt unter 06…

Bruno2604 gefragt am 02. Apr. 2012, 13:46

• 0

Rinder/Hühnermist für Biogemüsebauern

Ich suche Rinder bzw. Hühnermist aus Biologischer Haltung.Ich bitte um Angebote bzw.Hinweiße. Danke

Vegetable gefragt am 02. Apr. 2012, 11:00

• 3

Schlamperei der Agrarbehörde: 6 Jahre Untätigkeit

Ich habe im Jahr 2009 eine Wiese gekauft mit der ein Weide- und ein Holzbezugsrecht verbunden war. Wie es sich gehört wurde der Vertrag der Agrarbehörde vorgelegt und ohne Beanstandung bewilligt. Ende…

Christoph38 gefragt am 02. Apr. 2012, 09:47

• 4

Fußfesseln für Kalbin/Kuh

Bitte ich brauch eure Tips... Hab eine Kuh die das erste mal gekalbt hat. "Eigentlich" eine ganz brave... aber seit sie gekalbt hat zuckt sie aus. Sie schlägt so dermassen, sie lässt das kalb nicht sä…

miella gefragt am 02. Apr. 2012, 07:53

ähnliche Links