- Startseite
- /
- Forum
- /
- Klauenpflege
Klauenpflege
10. Okt. 2016, 13:13 martin s.4847
Klauenpflege
Hallo leute habe vor einen klauenpflegekurs zu besuchen. hat jemand erfahrung mit diesen kurs da ich nur meine eigenen kühe pflegen möchte frage ich mich ob der kürzere kurs reicht??? ca. 3tage gute klauenpfleger sind in meinen bezirk zu wenig und und wenn haben die zumeist keine zeit!! wo werden diese kurse überall angeboten und welcher ist der beste danke mfg martin
Antworten: 3
11. Okt. 2016, 20:02 eklips
Klauenpflege
Der beste Kurs in Vorarlberg hilft dir wahrscheinlich nicht viel, wen du aus dem Burgenland bist. Mit 3 Tagen hast du schon einen guten Einblick in das Klauenthema. Soviel haben früher nicht einmal die Tierärzte zum Thema gelernt.
26. Feb. 2017, 19:40 12cb
Klauenpflege
von wo bist du
26. Feb. 2017, 19:41 12cb
Klauenpflege
Von wo bist du??
ähnliche Themen
- 0
Preis Saatgut
Grüß euch. Möchte wissen, was ihr heuer so für Wintergetreidesaatgut bezahlt. Vor allem Biosaatgut und konventionelles ungebeiztes Saatgut würde mich interessieren. Danke Mfg Enzi
enzi99 gefragt am 11. Okt. 2016, 12:12
- 0
Brunsterkennung
Hab mit diesem System keine Erfahrung. Es gibt aber das System SmartBow! Wenn du Interesse hast melde dich einfach. Ich bin bei der Fa.Garant Tiernahrung beschäftigt und wir haben für dieses Produkt d…
EST gefragt am 11. Okt. 2016, 08:51
- 0
Hallo suche 10 to Zuckerrübe als Wildfutter
Hallo kann mir jemand sagen wo ich im raum Linz-Land 10 to Industrierüben als Wildfutter bekomme was kostet die Tonne Mfg Wmh
Bio24 gefragt am 10. Okt. 2016, 19:48
- 8
Palmöl
Es ist und war schon interessant, zu beobachten, wie die Landwirtschaftsvertreter der Fraktionen im Parlament das Thema Palmöl ernstgenommen oder nicht ernstgenommen haben. Wenn der Abgeordnete Steinb…
ingrid.b gefragt am 10. Okt. 2016, 16:37
- 0
Leitschienen
Hab ne Frage: Wo kann ich günstig Leitschienen besorgen?
Zachj gefragt am 10. Okt. 2016, 14:49
ähnliche Links
- Speed Fix Klauenpflegestand Geraete Fuer Tierhaltung Und Tierpflege