Hallo suche 10 to Zuckerrübe als Wildfutter

10. Okt. 2016, 19:48 Bio24

Hallo kann mir jemand sagen wo ich im raum Linz-Land 10 to Industrierüben als Wildfutter bekomme was kostet die Tonne Mfg Wmh

Antworten: 1

10. Okt. 2016, 20:58 maxho85

Kannst gerne haben. Bin aus St. Valentin. Preis mäßig Bitte per pn

ähnliche Themen

• 4

wickelmaschine metal fach z560

Hallo, wir möchten uns eine wickelmaschine (metal fach z560 zulegen) hat jemand erfahrung mit dem gerät? da wir das gerät zu zweit kaufen und jeder 100 stück ballen im jahr wickelt, möchte ich wissen …

sebastian.l gefragt am 11. Okt. 2016, 19:27

• 8

Grundstückspreise

Hallo! Welche Preise werden für Acker und Waldflächen in der Südsteiermark (Bezirk Leibnitz) bezahlt. Im konkreten Fall 1,3ha Acker verteilt auf 5 Parzellen, Bodenzahl ca. 40 kein Wasserschongebiet un…

mase32 gefragt am 11. Okt. 2016, 15:50

• 0

Preis Saatgut

Grüß euch. Möchte wissen, was ihr heuer so für Wintergetreidesaatgut bezahlt. Vor allem Biosaatgut und konventionelles ungebeiztes Saatgut würde mich interessieren. Danke Mfg Enzi

enzi99 gefragt am 11. Okt. 2016, 12:12

• 0

Brunsterkennung

Hab mit diesem System keine Erfahrung. Es gibt aber das System SmartBow! Wenn du Interesse hast melde dich einfach. Ich bin bei der Fa.Garant Tiernahrung beschäftigt und wir haben für dieses Produkt d…

EST gefragt am 11. Okt. 2016, 08:51

• 8

Palmöl

Es ist und war schon interessant, zu beobachten, wie die Landwirtschaftsvertreter der Fraktionen im Parlament das Thema Palmöl ernstgenommen oder nicht ernstgenommen haben. Wenn der Abgeordnete Steinb…

ingrid.b gefragt am 10. Okt. 2016, 16:37

ähnliche Links