- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kälberboxenrost
Kälberboxenrost
09. Okt. 2016, 19:30 Lisi_xx
Kälberboxenrost
Suche für meine Kälberboxen aus Holz einen Rost aus Kunstoff oder so kann mir jemand einen tipp geben wo ich sowas bekomme um einen guten Preis Lg
Antworten: 2
09. Okt. 2016, 21:46 bocksrocker
Kälberboxenrost
Schauer-Stalltechnick Schweinerostspalten kann man zuschneiden wiemanns braucht,sind sehr stabil u. preislich auch in Ordnung. MFG.
10. Okt. 2016, 09:54 cowkeeper
Kälberboxenrost
...stimmt funktionieren gut. Ferkelspalten glaub ich heißen die, oder. Jedenfalls die grünen aus Kunststoff
ähnliche Themen
- 8
Palmöl
Es ist und war schon interessant, zu beobachten, wie die Landwirtschaftsvertreter der Fraktionen im Parlament das Thema Palmöl ernstgenommen oder nicht ernstgenommen haben. Wenn der Abgeordnete Steinb…
ingrid.b gefragt am 10. Okt. 2016, 16:37
- 0
Leitschienen
Hab ne Frage: Wo kann ich günstig Leitschienen besorgen?
Zachj gefragt am 10. Okt. 2016, 14:49
- 3
Klauenpflege
Hallo leute habe vor einen klauenpflegekurs zu besuchen. hat jemand erfahrung mit diesen kurs da ich nur meine eigenen kühe pflegen möchte frage ich mich ob der kürzere kurs reicht??? ca. 3tage gute k…
martin gefragt am 10. Okt. 2016, 13:13
- 2
Kotflügellagerung John Deere
Bei meine 6420 sind nach 4000 Bstd . die Lagerungen der schwenkbaren Kotflügel ausgeschlagen, sodas wens blöd hergeht der Gußarm zwischen Lagerung und Kotflügel abreisst . Kostet letztes Jahr 150€, wä…
44FF gefragt am 09. Okt. 2016, 18:16
- 0
Fällkeil
Hallo Möchte mir einen Fällkeil kaufen. Wer hat Erfahrungen mit Hydraulischen oder mechanischen Fällkeilen? Wäre Dankbar für Tipps und Erfahrungen bezüglich Anwendungen und Preise. Danke.
sowe gefragt am 09. Okt. 2016, 18:05
ähnliche Links