Klappschneidwerk

07. Juli 2015, 09:38 Bauer900

Klappschneidwerk

Hallo Leute! Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Klappschneidwerk Claas C 450 oder Geringhoff Grainstar. Muss mann beim klappen gerade stehen? Wie anfällig sind diese Geräte? Ist man bei klein strukturierten Flächen trotzdem mit einem Steifen- Schneidwerk mit Wagen besser unterwegs in Bezug auf Verlässlichkeit? DANKE euch

Antworten: 1

21. Juli 2015, 12:07 Gerald_Bernscherer

Klappschneidwerk

sdfsdf

ähnliche Themen

• 9

Begrünung in Dammkultur anbauen

Guten Morgen allerseits . Ich habe jetzt bereits einige Jahre Erfahrung mit Winterbegrünungen und es treten dabei immer wieder verschiedene Probleme auf. Zum einen benötigen fast alle vernünftigen Beg…

Flossi gefragt am 08. Juli 2015, 09:06

• 3

Aebi TP 48 (p)

Ich bin am überlegen mir einen neuen Aebi TP 48 anzuschaffen. Er soll einen Lindner T3500s ersetzen. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Aebi in der Praxis (Schaltung, Motor, Achsen, Geländegängigkei…

mani35 gefragt am 08. Juli 2015, 08:53

• 4

El Nino

noch ein Versuch Während Warnungen vor dem Wetterphänomen El Niño in den vergangenen Jahren von den Märkten ignoriert wurden, finden Sie nun Eingang in das Tagesgespräch und die Stimmungshaltung der R…

beglae gefragt am 08. Juli 2015, 08:50

• 0

Die Märkte reagieren jetzt

Dritter Versuch Während Warnungen vor dem Wetterphänomen El Niño in den vergangenen Jahren von den Märkten ignoriert wurden, finden Sie nun Eingang in das Tagesgespräch und die Stimmungshaltung der Ro…

beglae gefragt am 08. Juli 2015, 08:29

• 0

El Nino: Die Märkte reagieren jetzt

Zweiter Versuch Während Warnungen vor dem Wetterphänomen El Niño in den vergangenen Jahren von den Märkten ignoriert wurden, finden Sie nun Eingang in das Tagesgespräch und die Stimmungshaltung der Ro…

beglae gefragt am 07. Juli 2015, 19:25

ähnliche Links