- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kipperkauf
Kipperkauf
01. Sept. 2013, 16:53 Franz456
Kipperkauf
Ich möchte mir gerne einen Muldenkipper anschaffen. So um die 20 Tonnen zulässige Gesamtmasse. Ich habe mir schon ein paar Mulden angeschaut. Darunter sind die Hersteller Krampe Kipper (leider wahrscheinlich zu teuer, suche eher einen Kipper im mittleren Preissegment), Mengele, Brantner, Fliegel, Wagner und Linder&Fischer. Besonders gut hat mir außer dem Krampe Kipper der Mengele gefallen. Deshalb meine Frage, welche Erfahrungen habt ihr mit den verschiedenen Muldenkipper? Stabilität, Langlebigkeit, Fahrwerk etc. Danke schon im Voraus für hilfreiche Antworten mfg. Simon Meier
Antworten: 1
01. Sept. 2013, 18:43 Steira
Kipperkauf
Hallo, Wenn Preis/Leistung stimmen sollte würd ich auch mal bei Pühringer schauen! Schauen kostet ja nix! MFG A STEIRA
ähnliche Themen
- 4
Lärchenschwachholz
Hab von einer Erstdurchforstung etwa ca 6-8fm mit 5-20cm DM liegen. Zum hacken sind sie mir zu schade, in unserem Gebiet gibts nicht viele Lärchen. Ist es rentabel alles zu Zaunpfählen zu verarbeiten …
farmerJT gefragt am 02. Sept. 2013, 12:18
- 13
Machtlos gegen ungebetene Gäste
Mehr als 50 Roma haben eine Woche lang die Wiesen eines Zimmermannbauern in Salzburg besetzt. Als die ungebetenen Gäste nicht abziehen wollten und dem Landwirt sogar drohten, ihn umzubringen, griffen …
Icebreaker gefragt am 02. Sept. 2013, 10:54
- 0
Mausköderausleger
Weiß jemand, wo es so eine Mäuseköderausleger Flinte zu kaufen gibt? Weiters würde ich eine Bezugsquelle für einen Bodenproben Entmahmebohrer für die Akkubohrmachine benötigen. Kann mir jemand weiter …
bmw2402003 gefragt am 02. Sept. 2013, 10:49
- 0
Mausköderausleger
Weiß jemand, wo es so eine Mäuseköderausleger Flinte zu kaufen gibt? Weiters würde ich eine Bezugsquelle für einen Bodenproben Entmahmebohrer für die Akkubohrmachine benötigen. Kann mir jemand weiter …
bmw2402003 gefragt am 02. Sept. 2013, 10:47
- 2
Mäuseköderausleger Flinte
Wer weiß, wo ich so eine Ausleger Flinte für Giftweizen bekomme bzw würde ich eine Bezugsquelle für einen Bodenproben Entmahmebohrer für die Akkubohrmaschine suchen (für eine Tiefe von ca 30cm). Viele…
bmw2402003 gefragt am 02. Sept. 2013, 10:33
ähnliche Links