Kipperachse " ST"

17. Mai 2013, 15:14 Gerhardd

Kipperachse " ST"

Grüß euch Bei meinem Einachs - Kipper ist eine Bremstrommel gebrochen. Leider ist nirgends eine Typenbezeichung der Achse zu finden. Nur auf den Abdeckkappen der Radlager und auf den Bremsbacken steht: "ST". Wir können dazu nichts finden, weder im Net noch beim Händler oder Mechaniker. Kann mir jemand etwas zu einer solche Achse sagen? danke

Antworten: 1

18. Mai 2013, 10:11 ardie54

Kipperachse " ST"

Hallo! Vermutlich ist es eine Rinner-Achse, siehe Links: http://www.agro-center.de/gruppe-Bremstrommel-ringStahlnabe-Rinner-132_11.html http://www.achsen-rinner.at/ Liebe Grüße Franz

ähnliche Themen

• 1

TV-Tipp: Bienen in Not

In "Am Schauplatz" war ein sehr interessanter Beitrag, den jeder Mais-Bauer ansehen sollte. Grundaussage für die Mais-Bauern: "Mais auf Mais auf Mais" muss gestoppt werden. Nur so bekommt man den Mais…

traktorensteff gefragt am 18. Mai 2013, 13:42

• 1

Jungen Weinstock richtig aufziehen

Als völliger Laie auf dem Gebiet Wein eine Frage an die Experten: Vor zwei Jahren habe ich im Hof vor dem Haus einen Weinstock gepflanzt (eine idiotensichere weiße Tafeltraube). Der ist recht gut ange…

179781 gefragt am 18. Mai 2013, 08:23

• 0

Siloballen

Hallo was habt ihr für einen Preis bei sechsfachwickelung,eines Siloballen.Bitte um info.

Fee gefragt am 18. Mai 2013, 08:20

• 3

Umstellung auf Rindermastbetrieb

Hallo Habe einen Mutterkuhbetrieb mit 10 Mutterkühen! Habe angedacht denn Betrieb auf Rindermast umzustellen! Die Stierkälber würde ich zukaufen! Alls Futter würde ich Grassilage und Heu verwenden. Na…

ccchristian gefragt am 18. Mai 2013, 07:49

• 3

Scheibenmähwerk mit Innenschuh

Guten Morgen! Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem gebrauchten Scheibenmähwerk. Leider sind jene, die meinen Preisvorstellungen und Zustand entsprechen, alle mit einem Innenschuh ausges…

Nitram gefragt am 18. Mai 2013, 06:07

ähnliche Links